Dr. Theresia Junker

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Wallpachgasse 11 6060 Hall in Tirol
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Theresia Junker Seite 1 von 2

Super Ärztin - kann ich nur empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine ganze Familie ist seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Junker. Sie ist immer freundlich und trotz vieler Fragen nimmt sie sich immer wieder Zeit diese zu beantworten. Eine sehr empathische und engagierte Ärztin, die sich um das Befinden ihrer Patienten tatsächlich sorgt. Auch alles andere an und in ihrer Praxis passt perfekt für uns. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut betreut und versorgt. Sie ist eine tolle Ärztin, die wir nicht mehr missen möchten! Mehr

Kompetenz: sehr überzeugend und hilfreiche Diagnose, die rasch zur Heilung führte.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bekam sofort noch am gleichen Tag einen Termin und wurde äusserst zuvorkommend behandelt. Hab mich sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Junker hat sich für mich Zeit genommen und ist geduldig und verständvoll auf mein Leiden eingegangen. Fr. Dr. Junker hat mir bestens geholfen, was ich von anderen Ärzten nicht immer behaupten konnte. Sie ist jetzt sicherlich meine Hausärztin. Mehr

Kompetent und engagiert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, organisiert alle notwendigen Untersuchungen. Ist jederzeit erreichbar und immer bemüht zu helfen. Die perfekte Hausaerztin, die sich ganzheitlich um die Patienten kümmert. Mehr

Eine ausgezeichnete Ärztin DIE IHRE BERUFUNG ZU IHREM BERUF GEMACHT HAT

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nur diese Beurteilung kann einem zur Arbeit, der Umgangsart und vor allem der Fachkompetenz einfallen, die in dieser Ordiantion sichtbar wird. Das erste besondere Erlebnis bereits im Vorzimmer: Im Zuge des Vorzeigens meiner E-CArd rutschte mir versehentlich ein Geldschein heraus, ohne dass ich es bemerkt habe. Selbstverständlich wurde ich von der Vorzimmerdame, nachdem ich wieder im Wartezimmer Platz genommen habe darauf aufmerksam gemacht und mir der entsprechende Geldschein ausgehändigt. So schafft man Vertrauen. Dieses bereits im Vorfeld geschaffene Vertrauen wurde aufgrund der erstklassigen, kompetenten und vertrauensbildenden Beratung durch Frau Dr. Junker mehr als nur bestätigt. Die sympatische junge Damen geht zuerst detailliert auf die genannten Beschwerden ein, befasst sich mit dem "Menschen"der ihr gegenübersitzt, macht sich offensichtlich über jedes einzelne genannte Detail Gedanken und bietet von sich aus auch Hilfe bis zu Hausbesuchen an, sollte einmal ein akuter Bedarf bestehen. Auch die Diagnostik beim Folgebesuch nach einer Blutuntersuchung zeigen einem deutlich auf, daß man es mit einer Vollbluärztin zu tun hat, der man wirklich vertrauen kann. Christian Warum Mehr

Feoine Ärztin sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr zufrieden Mehr

super Ärztin - kompetent und zuverlässig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Junker ist jetzt schon länger unsere Hausaerztin und wir sind immer sehr zufrieden. Zusätzlich zu Ihrer Fachkompetenz kommt Ihr enormes Einfühlungsvermögen. Ich fuehle mich immer bestens betreut und behandelt. Eine ausgezeichnete Ärztin. Mehr

Die beste Hausärztin, die ich je hatte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetente, rasche und äußerst qualifizierte Behandlung. Um Überweisungen zu Spezialisten und Spezialuntersuchungen muss nicht gebeten werden sondern sie werden von Dr. Junker bei Vorliegen der entsprechenden medizinischen Indikation unverzüglich vorgeschlagen. Die Rascheit mit der für verschiedenste medizinische Probleme Lösungen bzw. Therapien gefunden werden sowie die Kompetenz von Frau Dr. Junker auf sämtlichen Fachgebieten der Medizin sind für einen Hausarzt absolut untypisch. Mehr

Vertrauen ist am wichtigsten

Subjektiver Bericht von vom Ich bin erst seit kurzem bei Fr. Dr. Junker aber das Patienten-Arzt Verhältnis hat gleich zu Hundert Prozent gepasst. Fr. Dr. Junker handelt freundlich, offen und sehr professionell. Hatte bis jetzt auch viele schlechte Erfahrungen bei praktischen Ärzten aber Fr. Dr. Junker empfehle ich jedem weiter. MfG. C.M.B. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)