Dr. Verena Dollinger

Dr. Verena Dollinger jetzt bewerten!
Dr. Franz-Werner-Straße 32

6020 Innsbruck

Akupunktur, Notarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
Di                       13:00 - 17:00
Mi                       16:30 - 19:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Dollinger - Praktische Ärztin

Sehr gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Zusammenhänge bzgl Labor und Symptome! Ausserdem werden auch Werte welche NOCH in der Norm sind aber schon an der Ober- oder Untergrenze sind, sehr ernst genommen. Verschiedenste "Kleinigkeiten" welche sehr wichtig sind werden richtig interpretiert. Mehr

Immer in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich bei einer anderen Ärztin falsch behandelt worden war, hatte mich die echte Influenza für 11 Wochen fest im Griff. Bei Dr Dollinger Verena war ich in SUPER Händen, sie wusste genau was zu tun war und behandelte mich richtig, endlich kam meine Kraft zurück und ich konnte wieder bei der Arbeit und im Sport voll durchstarten. Sie hörte mir geduldig zu und behandelte mich "ganzheitlich", nicht nur Antibiotika sondern auch Infusionen und Akkupunktur waren dabei! Wenn man einmal für 11 Wochen nicht mehr in die Gänge kommt, das heißt schon was, aber Dr Dollinger und Ihr Team waren für mich in dieser Zeit echt Gold wert. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei Ihr und auch unsere Kinder fühlen sich "voll verstanden"!!! Weiter so, alle Daumen hoch- ...und, DANKE, VERENA!!! Familie Kirchmair -Speck Mair Mehr

Tolle Ärztin mit viel Ehrgeiz und Engangement

Subjektiver Bericht von vom seit fast 3 jahren bin ich bei Fr. Dr. in behandlung wegen allem was so anfällt. Sie hat immer die richtige Lösung parat und hört einem zu und Engagiert sich auch bei tiefergründigen Problemen. Man kann sich jederzeit auf Sie verlassen. Weiter so. Kleines Manko die Arzthelfer/innen, Termin ist schwer zu kriegen selbst bei akuten Schmerzen nicht immer garantiert, nur mit Nachdruck. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Verena Dollinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)