Dr. Valerie Eva Kirchmair

Dr. Valerie Eva Kirchmair jetzt bewerten!
Schulgasse 1A

6020 Innsbruck

Akupunktur, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin, Palliativmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Schularzt
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Valerie Eva Kirchmair - Praktische Ärztin

So wünscht man sich eine Hausarztpraxis!

Subjektiver Bericht von vom Alle Ärzte können gut zuhören, überweisen rechtzeitig zum Facharzt und Hsusbesuche werden auch gemacht, in der Stadt fast schon eine Seltenheit Mehr
- Befriedigend -

Umständlich und kompliziert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war in den letzten 24 Monaten dreimal bei Dr. Kirchmair. Auch für Kleinigkeiten sind lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, Personal wirkt überfordert. Werde mir einen neuen Hausarzt suchen. Mehr

Wohlfühl - Vertrauensarzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr zu empfehlen ! Mehr

Mein Hausarzt seit Jahrzehnten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine gesamte Familie ist dort am Beginn bei dr. Böser Jetzt bei seiner Tochter Valerie Beide sind super gut Auch die Empfangsdame ist spitze, Kompetent, verlässlich einfach spitze Es werden ich hausbesuche gemacht Danke an alle, macht so weiter Mehr

Mehr kann man sich nicht wünschen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Böser bzw. Dr. Kichmair sind die Hausärzte meiner gesamtem Familie seit Jahrzehnten und niemand von uns hatte je etwas auszusetzten. Beide Ärtze sind unglaublich freundlich und kompetent. Sie interessieren sich wirklich für ihre Patienten und man wühlt sich imemr wohl und gut aufgehoben bei ihnen. Ein wirklich tolles Team! :) auch von mir, danke für alles! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Valerie Eva Kirchmair

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)