Dr. Silke Wolbank

Dr. Silke Wolbank jetzt bewerten!
Erzherzog Eugen-Straße 23

6020 Innsbruck

Notarzt, Spezielle Schmerztherapie, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Silke Wolbank - Praktische Ärztin

Ich könnte mir keine bessere Hausärztin wünschen!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Wolbank ist eine von jenen ÄrztInnen, die wirklich hervorragend mit den Menschen, die hilfesuchend zu ihr kommen umzugehen vermag. Ihr Verständnis, ihr Einfühlungsvermögen und ihre fundierte Beratung sind beispielhaft und würde man sich als Patient diese Eigenschaften bei anderen Ärzten oft wünschen. Sie ist immer freundlich und gut aufgelegt. Da muss man auch bei sehr starkem Patientenaufkommen keine Abstriche machen. Meine Gattin und ich wohnen mittlerweile am anderen Ende der Stadt, würden aber Frau Dr. Wolbank als Hausärztin gegen niemanden tauschen wollen!!! Mehr
- Nicht genügend -

Achtung: Diese Ärztin nimmt keine neuen Patienten mehr auf!

Subjektiver Bericht von vom Es werden bei Frau Dr. Silke Wolbank keine neuen Patienten mehr aufgenommen! Dort hinzugehen als neuer Patient ist reine Zeitverschwendung! Ich wurde sofort am Empfang wieder weggeschickt, mit der Begründung, dass hier keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden und ich doch zu meinem alten Hausarzt gehen solle (dieser hatte an diesem Tag geschlossen), oder zu dessen Vertretung. Eine Behandlung wurde mir hier jedenfalls verweigert. Ein Hausarztwechsel zu dieser Ärztin ist also nicht möglich. Mehr

Anmerkung von Dr. Wolbank

Kommentar vom 22.03.2017 Herzlichen Dank für diese wichtige Anmerkung! Tatsächlich ist es so, dass ich seit etwa einem Jahr keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann; um es kurz zu machen: Qualität vor Quantität. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß, Dr. Wolbank

Super Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Wartezeiten je nach Uhrzeit ok. Ansonsten kann ich nur das Positivste berichten. Kompetent, nett, freundlich, großes Einfühlungsvermögen. Mehr

Kreislauf gesundenuntersuchung cholisterin

Subjektiver Bericht von vom Ich Frau Kurz Angelika bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Wohlbank Silke immer in guter Laune spricht sehr gut mit Patienten alles super . Mehr

top Aerztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Wolbank ist eine sehr gewissenhafte Aerztin, die den Patienten als Ganzes betrachtet. Fuehlen uns von Frau Dr.Wolbank bestens betreut!!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)