Dr. Sarah Girstmair

Praktische ÄrztinWahlärztin
Bienerstraße 3a, 6020 Innsbruck
Bienerstraße 3a, 6020 Innsbruck  Route planen

Sensationelle Ärztin!

Fr. Dr. Girstmair ist eine großartige Ärztin, die Erfolge bestätigen ihr Können! Wissen, Können und Empathie!

Keine guten Erfahrungen gemacht

Das Beratungs- bzw. Erstgespräch erfolgte ohne vorhergehende Befunddurchsicht bzw. Analyse. Dafür wurde ein extrem überhöhter Preis verlangt. Ziele wurden keine gesteckt. Die auf der Homepage angegebenen Leistungen wie z.B. „Rezeptideen und Speisepläne“ werden auch auf Nachfrage doch nicht angeboten. Die Akupunktur war unangenehm und hat nichts gebracht. Das Angebot einer Mikronährstoffanalyse warerheblich teurer als veranschlagt . Leider sind auch keine Preise auf der Homepage angegeben. Herzstück scheint der Verkauf der überteuerten Nahrungsergänzungsmittel zu sein.

Super kompetente und freundliche Ärztin!

Bei mir wurde im Februar ein Morbus Menier (ohne Schwindelanfälle) diagnostiziert. Bereits beim telefonischen Erstgespräch erhielt ich den Eindruck, dass mir Frau Dr Girstmair durch Akupunktur und Ernährungsberatung sehr helfen kann. Nach den 10 Sitzungen und einer strengen Histaminausschlussdiät hat sich mein Ohr extrem gebessert und ich bin nahezu beschwerdefrei. Vielen Dank an Fr Dr Girstmair für die super kompetente und auch super freundliche Hilfe!

Was soll ich sagen?

...besser geht's einfach nicht. Frau Dr. Girstmaier ist eine derart sympathische und kompetente Ärztin, dass man sich einfach wohlfühlen muß. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen. Auch per Handy ist sie gegebenenfalls erreichbar. Ich hatte bei keinem meiner Termine Wartezeiten. Es stehen direkt vor dem Haus kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Ich kann Frau Dr. Girsstmaier jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung u Betreuung

Man fühlte sich bei Dr. Girstmair in kompetenter Behandlung und sehr menschlicher u äusserst freundlicher Betreuung.