Gesamtbewertung

4,3
(44 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
9%
3 Punkte
9%
2 Punkte
5%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(43)
Serviceangebot
4,3
(43)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(43)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(43)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(43)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(43)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(43)
Wartezeit auf Termin
4,6
(11)

Erfahrungsberichte

Eine Ordination von Menschen für Menschen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit langem bei Dr. Fuchs, sowie meine ganze Familie. Nichts Gesundheitliches passiert bei uns ohne seine Meinung einzuholen, auch nach Facharztbesuche wegen seiner Erfahrung und vor allem wegen Alternativmethoden. Er ist einer der ältesten Ärzte in Innsbruck und das kommt dem Patienten zugute! Er ist vor allem immer beruhigend und man geht immer sicherer heim, als man gekommen ist. Seine wunderbare Frau hat in den letzten Jahren enorm viel Athmosphäre in die Ordination eingebracht, man ist jetzt Mensch und nicht nur Patient. Und die junge und sehr kompetente Assistentin ist umsichtig und humorvoll. Ein angenehmes Team wo die Menschlichkeit zählt und nicht die Form.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfahrener Arzt. Kompetentes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Fuchs ist einer der wenigen Ärzten, der keine Angst macht sondern sachlich aufklärt und dann eher beruhigt, wahrscheinlich durch die Jahrzehntelange Erfahrung die er schon gesammelt hat. Er ist halt schon etwas älter und das merkt man. Er begleitet die Patienten durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Bin jahrelange zufriedene Patientin. Dr. Fuchs setzt auch mehrere Alternativmethoden ein, Misteltherapie, Homöopathie, anthroposophische Medizin, Pflanzenmedizin und - wo nötig - Schulmedizin. Jedem zu empfehlen. Frau Fuchs hat in den letzten Jahren enorm viel Athmosphäre in die Ordination gebracht. Die Ordination setzt überhaupt nicht auf moderne Einrichtung und so, aber man fühlt sich da in ganz guten Händen. Die junge Assistentin ist total kompetent und bringt viel Lebensfreude und Humor ein. Eine Ordination wo Menschen für Menschen da sind. Danke! So soll's sein. T.P
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Ordination für Kinder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Fuchs hat viel Erfahrung mit Kindern und kann gut mit ihnen umgehen. Wir haben den Kinderarzt verlassen und kommen lieber zu Dr. Fuchs. Die ganze Ordination ist kindgerecht eingerichtet. Meine drei Kinder gehen immer gern zum Dr. Fuchs und lieben die Kinderecke und die junge Assistentin. Als Mutter fühle ich mich dort immer total sicher und unterstützt. Impfberatung, Homöopathie, spart mit Antibiotika.Tipp: Frau Dr. Fuchs hat total viel Erfahrung mit Kindererziehung. Ein Gespräch mit ihr lohnt sich! Hoffentlich bleibt uns dieses Team lange erhalten!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beruhigend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man merkt, daß Dr. Fuchs auf langjähriger Erfahrung zurückgreift, er hat halt schon ein gewisses Alter erreicht und beherrscht seine Kunst. Ich war so oft beim Arzt und nachher noch viel ängstlicher als vorher. Dr. Fuchs war für mich der erste Arzt, der nicht mit Angstmache arbeitet, sondern beruhigend wirkt. Man wird aufgeklärt und nicht im Dunkeln gelassen, aber so, daß man seine manchmal doch bedrohlichen Wehwehchen (vor allem nach dem Googeln oder nach anderen Arztbesuchen) relativiert und sachlicher wird. Er wirkt sicher und beruhigend, auch bei heftigen Symptomen. Bin schon lang bei ihm. In den letzten 3-4- Jahren ist er irgendwie noch besser, gereifter geworden. Ich würde in ALLEN Fällen zusätzlich zu dem Facharzt auch zu ihm, weil Alternativmedizin, sogar (erfolgreich) Misteltherapie bei Krebs und weiteres zum Einsatz kommt. Die Ordination ist im gesamten sehr menschlich geführt. Die Frau Fuchs hat unglaublich viel Athmosphäre und Organisation hineingebracht und die junge Assistentin ist immer freundlich, effizient, professionnell und nebenbei auch noch humorvoll. Ich habe mich noch nie beim Arzt so "Mensch" und aufgehoben gefühlt. Hoffe er geht nicht allzu früh in Pension!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Hausarzt wie es die nicht mehr gibt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die gesamte Ordination ist ganz anders als andere. Man fühlt sich schon bei der Anmeldung total aufgehoben. Der Arzt ist super, ich glaub der beste in Innsbruck (Homöopathie, Pflanzen- UND Schulmedizin wenns sein muß, schnell in der Diagnose, klar und das auf Kasse bitte), seine Frau ist wirklich ganz ein lieber und feinfühliger Mensch und die junge schöne (!) Zweitassi (ich glaube die Tochter) ist ein Schatz. Das erste mal als ich da war hatte ich keinen Termin und ganz eine heikle Geschichte. Ich habe mich so geschämt, aber das war sofort weg als ich mit der Frau Fuchs geredet hab. Ich gehe jetzt nur noch dorthin. Sehr zu empfehlen. Ordi halt voll, aber man kommt mit Termin schnell dran. Ohne Termin geht auch jederzeit, da wird man halt gereiht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

SEHR ZU EMPFEHLEN!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Familie gehört seit Jahren zum Patientenstamm von Dr. Fuchs. Er versorgt meine Kinder seit ihrem 2. Lebensjahr - mit seiner Hilfe haben wir so manch Antibiotika-Kur vermeiden können. Er nimmt sich Zeit, hat eine unglaublich hohe Trefferquote bei seinen Diagnosen und therapiert mit klarem Menschenverstand - wo möglich mit Alternativmedizin.
Wie gesagt: ich kann Dr. Fuchs sehr empfehlen! - Für Menschen zwischen 0,1 und 100 Jahren bestens geeignet!!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

langjährige zufriedene Patientenfamilie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit vielen Jahren betreut Dr. Fuchs unsere ganze Familie, von Enkel bis Oma. Wir haben uns immer auf ihn verlassen können. Er kommt sehr schnell auf den Punkt, ist erreichbar wenn man ihn braucht und hilft wirklich. Seitdem seine Frau in der Ordination auch tätig ist, ist er verlässlicher und die ganze Athmosphäre ist viel angenehmer, persönlicher und die Organisation doch professioneller und unkomplizierter. Es gibt klare Regeln, für alle die gleichen. Viele Dinge sind verbessert worden. Die Ordination punktet nicht mit Show und teurer Einrichtung, sondern mit Menschlichkeit. Sie geben sich echt Mühe, die vielen Patienten gut zu behandeln, was sicher nicht immer leicht ist in einer Kassenpraxis. Wir nehmen die Wartezeiten auf uns, weil wir DIESEN medizinischen Rat wollen, und keinen anderen. Dr. Fuchs ist ein erfahrener Mediziner, der sehr gut auch mit Kindern umgehen kann. Er und seine Frau sind sehr einfühlsam - trotz eindeutiger Überlastung. Mir kommt vor, die Wartezeiten werden weniger, obwohl die Patienten mehr werden. Wir haben Verständnis, wenn wir ein bisschen warten müssen oder wenn es an der Anmeldung schnell gehen muß. Das geht da nicht anders. Der Rat ist es uns Wert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Freundliche Gesamtatmosphäre, kompetente Diagnose, umsichtige Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Arzt und Pädagoge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei Dr. Fuchs das Gefühl, dass er sich ein Gesamtbild von mir als Patienten gemacht hat. Er ging nicht nach Schema F vor sondern bemühte sich sehr einfühlend eine spezifische Diagnose zu erstellen. Besonders hervorzuheben ist auch sein Umgang mit Kindern. Auf mich wirkte er einfühlsam, geduldig und beruhigend.
Dr. Fuchs genießt den Ruf ein ausgezeichneter Diagnostiker zu sein und das wurde mir bei meinem Besuch bestätigt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauenswürdig...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen einem unangenehmen Problem bei ihm und fühlte mich dort, obwohl ich das erste mal bei ihm war sehr gut aufgehoben. Als ich die Praxis das erste mal betreten habe, bin ich etwas erschrocken. Wenn man aufgerufen wird, wird man hinter eine Wand neben der Anmeldung geführt. Allerdings wurde ich nach kurzer Schilderung meines Problems sofort in ein extra Arztzimmer gebeten. Er begegnete mir mit Humor und sehr viel Einfühlungsvermögen. Mein Unbehaben aufgrund meines unangenehmen Problems war sofort verschwunden, als er mich begrüßte. Die Praxis ist etwas ungewöhnlich und untypisch. Ich kann den Arzt aber nur jedem empfehlen. So soll es sein...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(43)
Serviceangebot
4,3
(43)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(43)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(43)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(43)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(43)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(43)
Wartezeit auf Termin
4,6
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.