Dr. Peter Kleboth

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Viktor Franz Hess-Straße 1 6020 Innsbruck
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Kleboth Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kleboth ordiniert in unserer Wohnnähe, ist überaus freundlich und sehr kompetent! Wir können ihn nur empfehlen. Mehr

Exzellente Ordination

Subjektiver Bericht von vom Dr.Kleboth in der Nähe zu haben, perfekter geht es kaum: ein kompetenter Pragmatiker, freundlich flexibel und hilfsbereit ! Mehr

Kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kleboth ist ein sehr freundlicher Arzt, der sehr kompetent und genau und gründlich ist und auf die Fragen des Patienten voll eingeht. Man bekommt hier eine wunderbare Betreuung! Mehr

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Als Patient fühlt man sich freundlich auf- und angenommen. Dr. Kleboth nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Mehr

Ausgezeichneter Diagnostiker!

Subjektiver Bericht von vom Dr.Kleboth wurde von meiner Hautärztin Dr.Höhnlinger empfohlen, und ich kann nur sagen, ein ausgezeichneter Arzt! Mehr

Großartiger Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem es ein Ding der Unmöglichkeit war, in Innsbruck einen HNO-Arzt zu erreichen (immer besetzt), hörte ich auf die Empfehlung einer Freundin und ging zu Dr. Kleboth. Mein Ohr war seit Tagen zu und brauchte eine Spülung. Es war sehr viel los, da mein Problem aber schnell zu behandeln war, kam ich schnell dran. Dr Kleboth sprach kurz mit mir - er war in Eile, aber trotzdem freundlich und beantwortete meine Fragen. Die Spülung selbst machte die ebenfalls sehr nette Sprechstundenhilfe. Ich war sehr glücklich endlich wieder hören zu können. Wozu ein HNO wenn man eine so tolle Allgemeinpraxis in der Nähe hat? Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)