Rundum Zufrieden

Herr Dr. Anton Horcicka ist seit einigen Jahren mein Hausarzt. Er ist immer sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich fühle mich bei Ihm und in der gesamten Ordination immer sehr gut aufgehoben.
Trotz teilweise voller Praxis nimmt sich der Dr. für jeden Patienten ausreichend Zeit um eine gute Behandlung bzw. Beratung zu garantieren. Ich komme immer wieder gerne zu diesem Doktor (wenn notwendig) und kann ihn nur besten Wissens weiterempfehlen.

Uralubsnotfall

Ich war bei Dr. Horcicka in meinem Winterurlaub. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sehr gut geholfen hat. Habe auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ordination ist freundlich und modern ausgestattet, die Mitarbeiterinen sehr nett.
Insgesamt hat eine sehr gute Atmosphäre geherrscht. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen.

Sehr Hilfsbereit! Kompetent!

Sehr Hilfsbereit! Kompetent! Freundlich, Kinderfreundlich, nett, einfach PERFEKT!

Rundum gut betreut

Ich bin mit Dr. Horcicka und seinem engagierten Team äußerst zufrieden. Die Wartezeiten sind meist relativ kurz, man nimmt sich Zeit für gründliche Beratungsgespräche oder etwas Smalltalk bei den Routinebesuchen (Allergie-Hypersensibilisierung). Das Verhältnis zu Dr. Anton Horcicka kann ich nur als sehr freundlich und persönlich beschreiben. Man fühlt sich als Patient und Mensch geschätzt und spricht auf einer Augenhöhe miteinander. Unser Sohn (11 Monate) ist der Liebling des ganzen Praxisteams und wird ebenfalls bestens Betreut und unterhalten.

Erstversorgung meiner 8-jährigen Tochter

Unsere 8-jährige Tochter wurde mit einer gebrochenen Hand mit der Rettung unter grossen Schmerzen ins Krankenhaus gebracht. Herr Dr. Horcicka wurde als Notarzt verständigt und war bereits nach wenigen Minuten unterwegs, um uns auf halbem Weg entgegenzukommen. Er hat unsere Tochter untersucht, erstversorgt und ihr auf sehr einfühlende und kindgerechte Art und Weise den Vorschlag "Tauschen wir Schlaf gegen Schmerz" unterbreitet und ihr ein Schmerzmittel und eine leichte Narkose verabreicht. Er hat uns und unserem Kind Schmerz und Stress genommen und uns persönlich bis in die Röntgenabteilung des Krankenhauses begleitet und dem dortigen Unfallchirurgen übergeben, Wir sind Herrn Dr Horcicka sehr dankbar. wir hätten uns keine Bessere ärztliche Betreuung wünschen können.

Sehr, sehr guter Arzt mit hervorragenden Kentnisse

Er geht auf die Patienten ein! Gute Aufklärung!
Freundlichkeit vom Arzt und sein Team ausgezeichnet!
Immer für seine Patienten erreichbar !
Danke!
Doc!!!!!
Jürgen Bauer
Saalfelden

Nett, schnell und kompetent!

Der Arzt und sein ganzes Team sind super nett! Man kommt rasch dran, wird kompetent behandelt und Fragen werden geduldig beantwortet. Die Praxis ist sehr schön und nach modernsten Maßstäben ausgestattet! Empfehlenswert!

Hilfeleistung meiner Tochter

Sehr kompetent, entgegenkommend und vor allem sehr freundlich !