Dr. Karl Schnell

Dr. Karl Schnell jetzt bewerten!
Telefon: 06541 / ...

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Saalbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karl Schnell - Praktischer Arzt

Absolut zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Nach Skiunfall dort in Behandlung. Minimale Wartezeit. Fragen werden von den Angestellten freundlich und ausführlich beantwortet. Dr. Schnell hat eine hervorragende und eingegehende Untersuchung durchgeführt, alles erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Sehr netter junger Arzt. Empfehlenswert! Mehr
- Befriedigend -

Unfreundlicher Empfang bzw. Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Sehr unfreundlicher Empfang und Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Nicht mal ein Guten Morgen/Guten Tag bekommt man gesagt. Wartezeit bis zu 4 Stunden, Leute die 2 Stunden später kommen, werden vorher rangenommen. Freche Ausdrucksweise gegenüber den Patienten. Zum Glück sind die 2 Ärzte insgesamt freundlicher, als alle anderen MitarbeiterInnen zusammen. Mehr

Anmerkung von Dr. Schnell

Kommentar vom 21.03.2018 Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, auch für das Lob an uns Ärzten. Sie sind an einem Tag in der absoluten Hauptsaison in unsere Ordination gekommen. Auch in den sehr arbeitsintensiven Wintertagen sind wir sehr darum bemüht, dass es nicht zu allzu langen Wartezeiten kommt. Wir nehmen die Patienten immer strikt nach Warteliste an die Reihe, außer es besteht eine medizinische Indikation, einen Patienten vorzunehmen. Zum Beispiel, wenn es sich um Atemnot oder starke Schmerzen im Rahmen eines Unfalles mit schwerer Fraktur oder Gelenksluxaktion handelt. Unsere Mitarbeiter bei der Aufnahme müssen bei dem saisonal bedingten hohen Patientenaufkommen auch in kurzer Zeit differenzieren, um welche Probleme es sich bei den Patienten wirklich handelt. Wahrscheinlich führte an diesem Tag auch eine Überbelastung unserer Mitarbeiter bei der Aufnahme zu dem Wegfall der ansonsten üblichen höflichen Umgangsformen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schnell und Team

Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit dem besuch beim Arzt. Ich hatte ein verstopftes Ohr, das sehr unangenehm war, aber ich musste nicht lange warten, um gesehen zu werden. Das verfahren war schnell und unkompliziert, und der Arzt erklärte klar, was er tat. Insgesamt war es eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung. Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent! Mehr

Richtige Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Rasche Behandlung, richtige Diagnose und kompetente Behandlungsweise. Ein gutes Gefühl eine kompetente Arztpraxis in der Nähe zu haben! Trotz Stress vieler Ski- Unfälle, freundlich und hilfsbereit Mehr
Adresse des Arztes in 5753 Saalbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.092 sec.)