Sehr nett, gerne hingegangen

Ich fühlte mich bei Dr. Watschinger immer sehr gut aufgehoben. Besonders wenn mein Rücken schmerzte hat er mich eingerenkt und es ging wieder weiter.
Wäre ich nicht zu weit weggezogen wäre ich immer noch bei ihm.

großartige Erfahrungen - vermittelt Sicherheit!

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und deren Ergebnissen. Ich schätze die einfühlsame Art, die Zeit die er sich für meine Anliegen nimmt und seine "Allrounder"-Fähigkeiten. Da er mein/unser Hausarzt ist, kamen wir im Laufe der letzten Jahre mit den verschiedensten Anliegen (Sportveretzungen, Erkankungen, Schmerzen, etc ...) zu ihm.
Dr. Watschinger genießt mein vollstes Vertrauen!
Auch das gesamte Team erlebe ich immer freundllich, einfühlsam und sehr hilfsbereit.

Spitze!!!!!!!!!

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann und sehr schwer zu finden ist!
Ich bin ihm sehr dankbar für die jahrelange hervorragende Behandlung! War immer zufrieden. Man fühlt sich ernstgenommen, nicht wie eine Nummer. Liebevolles Interesse kommt rüber.

Leider leider sind wir weggezogen....

Der Beste Hausarzt den ich kenne...

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und sucht den besten Weg zur Genesung. Super Arzt. Schade dass ich weg gezogen bin. Er hat viel für meine Gesundheit getan. Danke

Der Meniskus zwackte

Nach einer ruckhaften Bewegung beim Skifahren zwackte es nach dem ersten Skitag ergeblich im linken Bein. Gehen und Treppensteigen wurden so beschwerlich. Auf Empfehlung von Freunden und dem Hotel saß ich am Montagmorgen in der Praxis, die bereits um 07:35 rappekvoll war. Aber oh Wunder, bereits um 08:15 war ich im Behandlungzimmer. Diagnose und Behandlung (Salbe, Schmerztabletten und Kniemanschette, um den Miniskus zu schonen und Fehlhaltungen zu vermeiden) dauerten keine 15 Minuten.
Am nächsten Tag konnte ich so bereits ohne Probleme weiter Skifahren.
Fazit: Da würde ich sofort wieder hingehen.

Arm gebrochen

Am 2.Januar 2014 hat sich mein Sohn(12) beim Snowboarden am Maiskogel den li.Unterarm gebrochen.
Dr.Watschinger hatte an diesem Tag Bereitschaft und so sind wir dorthin gefahren .
Nach wirklich kurzer Wartezeit kam der Arzt von einer Visite im Ort zurück ,eine sehr nette Krankenschwester kümmerte
sich rührend um uns ,(röntgen ,Zuwendung ...).Hr.Dr. Watschinger war sehr freundlich ,strahlt Ruhe aus ,gibt ausführliche
Auskunft und ich hatte ein absolut gutes Gefühl .Ich als Mutter durfte während der ganzen Behandlung anwesend bleiben ,
auch während des Eingriffs (örtliche Betäubung und Einrenken ).Mein Sohn hatte wohl sehr viel Angst und auch Schmerzen
aber er hat den Arzt in guter Erinnerung .Am nä.Tag war noch mal eine Gipskontrolle in der Praxis nötig .Obwohl viele Patienten im Wartezimmer saßen ,kamen wir schnell dran .Wieder sehr freundliche und aufbauende Worte für den Jungen .
Eine Super -Behandlung , sehr nettes Personal , kann ich nur empfehlen diese Praxis ,und der Arm ist wieder perfekt geheilt nach nur 4 Wochen ...(da ich persönlich selbst im Pflegebereich -Palliativ arbeite ,kann ich dies wirklich bewerten )....es grüßt Jannis mit Mama Su

Kompetente Behandlung

Ich hatte einen Hexenschuss seit einigen Wochen und habe einiges an Medikamenten genommen und auch Massagen haben nichts geholfen. Ein Freund hat mir Dr. Watschinger empfohlen und es mit Chiropraktik zu versuchen. Mit zwei Behandlungen waren meine Schwerzen weg. Danke!

Guter Arzt und gute Arbeit

Bin im Februar im Urlaub auf dem Eis gestürzt und auf das Gesicht gefallen. Da ich Blutverdünner nehme habe ich sehr stark geblutet. Mußte sofort zum Arzt gefahren werden. Da die Haut auf der Nase zum teil ganz weg war. Das ganze wurde sofort genäht damit es eine schönere Narbe gibt. Nun nach fast 5 Wochen ist fast nichts mehr zusehen auf der Nase.
Kann den Arzt nur empfehlen , er hat sehr gute Arbeit geleistet. Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken. Lg Andrea Ringel

Nach einem Tag wieder fit!

Ich habe im Jänner 2013 einen Snowboardurlaub gemacht.

Nach dem ersten Tag bin ich nur noch mit Schmerzen den Berg hinuntergekommen. Nach der Dusche konnte ich mein Knie gar nicht mehr bewegen, ich dachte, das war's.

Nach einem Gespräch über meine Krankengeschichte, ging es an die Untersuchung.

Die Untersuchung war sehr souverän, solche Arten von Verletzungen, kommen ja auch häufiger vor.

Hervorzuheben ist besonders,das die erste Untersuchung Samstag Abends, die zweite Sonntag morgens stattfand.

Sehr flexibel und immer für den Patienten da.

Nach der zweiten Untersuchung konnte ich meine Gehhilfen wieder abgeben- und bin am Nachmittag wieder so fit gewesen, das wir direkt wieder auf dem Gletscher gefahren sind. Ich habe mich jederzeit bei Dr. Watschinger sehr gut und professionell behandelt gefühlt.

Meine beiden Mitreisenden konnten das kaum glauben.

Ich möchte mich auf jeden Fall dafür bedanken, daß die ganze Woche ohne Beschwerden zu einem Super Urlaub werden konnte.

Mit frischen Grüßen von der Nordsee!

René Fischer