Dr. Claudia Griessner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Behandlung Unterarmbruch

Wir waren heute mit unserem 10 Jahre alten Sohn bei Fr. Dr. Griessner. Leider hat sich mein Sohn beim Skifahren an der linken Hand verletzt. Nach Vorlage der europäischen Versicherungskarte und eines Lichtbild-Ausweises wurde die Untersuchung direkt mit unserer deutschen Versicherung abgerechnet.
Das gesamte Team war sehr einfühlsam und kümmerte sich bestens um meinen Sohn. Leider stellte sich heraus, dass sein Unterarm gebrochen war. Nach dem Einrichten des Knochens wurde ein Gips angelegt und wir konnten die Ordination nach ca. 40 Minuten wieder verlassen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die tolle Behandlung bedanken.
LG Familie Sommer

Spitzen Ärztin

Nach einem Skiunfall mit Unterarmfraktur kamen wir zu Dr. Grießner. Die Behandlung erfolgte Umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Sohn fühlte sich auch sehr wohl, obwohl er normal Angst vor Arztbesuchen hat, wollte er am nächsten Tag zum Kontrolltermin und sich bei Dr. Grießner bedanken.

Die Ordination ist komplett neu eingerichtet und sehr freundlich und hell. Das Personal freundlich und kompetent.

Vielen Dank für die super Behandlung und die angenehme Atmosphäre!

PS: Der blaue Gips hat unserem Sohn so gut gefallen, dass er jetzt bei auf dem Regal einen Ehrenplatz erhalten hat :-)

Ski-Unfall

Am 4. Februar 2015 erlitt ich einen Ski-Unfall am Maiskogel (Kaprun), bei dem ich mir eine Schultergelenkluxation (vulgo Auskugeln des Armgelenks) zuzog. Die von der Bergwacht benachrichtigte Ärztin Dr. Claudia Griessner begab sich umgehend mit ihrem Kraftwagen zu der Stelle, an die mich die Bergwacht gebracht hatte, um mich in ihre Praxis zu befördern. Dort wurde ich auf der Stelle geröngt und nach Feststellung des Befundes lege artis behandelt dergestalt, daß das Gelenk nach kurzer Zeit wieder intakt war. Auch die Nachuntersuchungen hier in Düren per CT und MRT bestätigten die perfekte Arbeit von Frau Dr. Griessner.

Ich habe mich bei Frau Dr. Griessner in besten Händen gefühlt und bin ihr für ihre ausgezeichnete fachlich Leistung, für die schnelle und für die menschenfreundliche Behandlung zutiefst dankbar.

52349 Düren/BRD, den 14. Februar 2015 Dr. Bodo Grundmann