[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kranabetter

Mein Leben gerettet!

5,0
Da ich kein regelmäßiger Arztgeher bin, bin ich sehr sehr froh wenn mir dann bei wirklichen Bedarf geholfen wird, und das wurde mir von Dr. Kranabetter!
NUR durch die Hartnäckigkeit und die fachliche Einschätzung meines Gesundheitszustandes wurde mir durch die Überweisung zu einem Lungenfacharzt und in weiterer Folge in das Krankenhaus Schwarzach geholfen und ich kann weiterleben.
Es wurde eine schwere beidseitige Lungenembolie festgestellt, die mittlerweile durch eine TOP Behandlung in Schwarzach aufgelöst wurde.
Mein Leben hing an einen seidenen Faden, und Dr. Kranabetter hat richtig und schnell gehandelt. Danke!!!
Einen solchen Arzt kann man nur weiter empfehlen!!! Weniger anzeigen

Großes Lob & herzliches Dankeschön

5,0
Bedanke mich für die stets kompetente und fürsorgliche Behandlung sowie die rasche Terminvergabe - alles sehr unkompliziert ! Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben - herzlichen Dank an Hr.Dr. Kranabetter und seine "Engel" !!! Will natürlich gesund bleiben, aber sollte dennoch mal was "zwicken oder zwacken" so wende ich mich bestimmt an Hr.Dr. Kranabetter und sein Team ... kuschelige Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr!! Regine Schreder Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.