Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kranabetter

Mein Leben gerettet!

Da ich kein regelmäßiger Arztgeher bin, bin ich sehr sehr froh wenn mir dann bei wirklichen Bedarf geholfen wird, und das wurde mir von Dr. Kranabetter!
NUR durch die Hartnäckigkeit und die fachliche Einschätzung meines Gesundheitszustandes wurde mir durch die Überweisung zu einem Lungenfacharzt und in weiterer Folge in das Krankenhaus Schwarzach geholfen und ich kann weiterleben.
Es wurde eine schwere beidseitige Lungenembolie festgestellt, die mittlerweile durch eine TOP Behandlung in Schwarzach aufgelöst wurde.
Mein Leben hing an einen seidenen Faden, und Dr. Kranabetter hat richtig und schnell gehandelt. Danke!!!
Einen solchen Arzt kann man nur weiter empfehlen!!! Weniger anzeigen

Großes Lob & herzliches Dankeschön

Bedanke mich für die stets kompetente und fürsorgliche Behandlung sowie die rasche Terminvergabe - alles sehr unkompliziert ! Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben - herzlichen Dank an Hr.Dr. Kranabetter und seine "Engel" !!! Will natürlich gesund bleiben, aber sollte dennoch mal was "zwicken oder zwacken" so wende ich mich bestimmt an Hr.Dr. Kranabetter und sein Team ... kuschelige Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr!! Regine Schreder Weniger anzeigen