Dr. Verena Steinlechner

Dr. Verena Steinlechner jetzt bewerten!
Telefon: 06432 / ...
Kurpromenade 5

5630 Bad Hofgastein

Notarzt, Krankenhaushygiene, Integrative Kurmedizin, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr
Di                       15:00 - 18:30
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Hofgastein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Steinlechner - Praktische Ärztin

freundlich, kompetent und hilfsbereit!!

Subjektiver Bericht von vom freundlich, kompetent und hilfsbereit... ob am Telefon, in der Ordination bei der Anmeldung, oder bei Frau Dr. Steinlechner selbst! Man fühlt sich in dieser Ordination einfach sehr gut behandelt. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen im Jänner zu Frau Dr. Steinlechner. Mir wurde am Telefon sehr freundlich mitgeteilt, dass es keine Terminvereinbarung gibt. Trotz dieser Tatsache musste ich nicht lange auf meine Behandlung warten, dh die Wartezeit war kurz. Das Team ist sehr freundlich. zu Frau Dr. Steinlechner selbst: sie hört einem sehr aufmerksam zu, untersucht einem danach und erklärt dann ausführlich, was einem fehlt. Ich selbst schätze mich als eine eher schwierige Patientin ein, weil ich immer nachfrage und erst gehe, wenn ich das Gefühl habe, jetzt bestens über meine Krankheit bescheid zu wissen. Da musste ich allerdings nicht viel nachfragen und die paar wenigen Punkte erklärte sie mir nochmals und ausführlich. Frau Dr. Steinlechner strahlt bei ihrer Arbeit eine Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen! Mehr

Rasche und kompetente Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit relativ undramatischen Symptomen, die ich selbst nicht als Zeichen eines Herzinfarktes deutete, in die Ordination. Frau Dr Steinlechner rief nach EKG die Rettung, die mich nach Schwarzach ins Spital brachte, wo eine sofortige Angiographie (Setzen eines Stents wegen Hinterwandinfakts) durchgeführt wurde. Für diese rasche Behandlung bin ich sehr dankbar. Auch nach dem Spitalsaufenthalt hat mich Frau Dr Steinlechner ruhig und freundlich behandelt und beraten, und in mir tiefes Vertrauen erweckt. Mehr

Sofortige ärztliche Behandlung im Notfall

Subjektiver Bericht von vom Ist noch eine Hausärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt! Mehr

Sehr freundlich und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war 20 Jahre bei einem anderen Arzt, aber Fr. Dr. Steinlechner geht auf einem ein und sehr sehr freundlich Mehr
Adresse des Arztes in 5630 Bad Hofgastein

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5630 Bad Hofgastein / Dr. Verena Steinlechner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.151 sec.)