Dr. Peter Borchardt

Dr. Peter Borchardt jetzt bewerten!
Telefon: 06244 / ...
Bahnhofstraße 98

5440 Golling an der Salzach

Manuelle Medizin, Sportmedizin
Mi                       17:00 - 19:00
Basierend auf 1 Bewertung
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Borchardt - Praktischer Arzt

Mehr als kompetent und äusserst freundliche Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund eines ad hoc Problems psychosomatischer Ursache meiner Großmutter suchte ich Dr. Borchardt auf, der Vertrauensarzt meiner Großmutter hatte Urlaub, und wurde meine Großmutter, trotz dass Karfreitag war und die Ordination um 11.00 Uhr zusperrte, kurz vor Ordinationsschluß noch drangenommen. Auf die Ursache des Problems wurde mehr als einfühlsam und überdurchschnittlich professionell durch Dr. Borchardt eingegangen und erkannte dieser nach wenigen Worten das Problem. Es wurde ein EKG gemacht, die Zeit genommen mit ihr zu reden und wirklich eine sehr gute Lösung innerhalb kürzester Zeit gefunden. Das in Zeiten wo man oft nur mehr eine Nummer ist. Meine Großmutter war mehr als beruhigt und konnte somit Ostern zufrieden verbringen. Für diese Art von Behandlung möchte ich meinen allerherzlichsten Dank an Dr. Borchardt Peter aussprechen und dies hiermit auch schriftlich kundtun.Mfg, H. Wieser, Salzburg Mehr
Adresse des Arztes in 5440 Golling an der Salzach