Dr. Gerhard Hirschlehner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Markt 9 5440 Golling an der Salzach
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Hirschlehner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Schnelle und gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zum ersten mal bei diesem Arzt. Wurde aber sehr freundlich aufgenommen und gut Behandelt. Was ich auch praktisch fand war dass die Apotheke direkt gegenüber liegt und ich somit auch gleich zu meinen Medikamenthen kam. Mehr

Erster Besuch beim neuen Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch. Alle waren auffallend freundlich und der Doktor nahm sich viel Zeit für mich. Die Behandlung war auch sehr gut. Mehr

Ausgezeichnete, kompetente, notfallmedizinische Betreuung und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Musste auf Grund eines internen Notfalles unverzüglich in ärztliche Behandlung. Von der Aufnahme durch die kompetente Sprechstundenhilfe bis zum Abschluss der dringend erforderlichen Behandlung in der Ordination lief einfach alles perfekt. Herzlichen Dank. Mehr

Perfekte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Benötigte auf Grund eines internen Notfalles dringend einer ärztlichen Behandlung. Perfekte Betreuung vom Empfang in der Ordination bis zum Abschluss der Behandlung. Herzlichen Dank, kann diese Ordination wirklich weiter empfehlen. Mehr

Nette Arzthelferinnen und freundlicher, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist gut ausgestattet. Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Ich war äußerst positiv überrascht, einen Arzt zu finden, der wirklich kompetent ist und dem man vertrauen kann. Echtes Interesse am Patienten und an der ´Such nach Symptomursachen findet man leider gar nicht so oft, hier aber habe ich einen solchen Arzt gefunden. Mehr

Danke!

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Hirschlehner und seinem Team für die fachliche und kompetente Betreuung bedanken! Besonders im letzten Jahr hat er mich durch eine schwierige Zeit begleitet! Sein Team ( Renate, Martina und Bianca ) ist immer zuvorkommend, hilfsbereit und nett! Vielen herzlichen DANK für alles!! Mehr

Bisschen chaotisch

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt an sich ist top und sehr freundlich. Das Personal ist teilweise nicht einmal mit der EDV vertraut. Für eine Dienstgeberbestätigung wartet man dann schon mal 10min. ,während die Schlange am Schalter hinter einem unaufhörlich wächst. Das ist mir eigentlich nur aus mediteranen Gebieten bekannt. Aber die sind natürlich auch sehr bemüht und freundlich dennoch. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)