top arzt

netter, hilfreicher arzt. hört den patienten zu und nimmt sich zeit für ihm. sehr kompetent. saubere praxis, mitarbeiter top. sehr empfehlenswert.

Der beste Arzt

Dieser Arzt nimmt sich ZEIT für seine Patienten hört zu ist ein guter diagnostiker und erklärt alles genau
Keine langen Wartezeiten
Top Team sehr freundlich

Extrem unfreundliche Arztassistenten mit Umgang von Patienten

Herr Dr. Hirschlehner selbst scheint sehr kompetent zu sein. Auch ist er freundlich. Doch leider gilt das nicht für die Arzthelferin. Die ist heillos überfordert, extrem unfreundlich und schreit sogar die Patienten an. Es ist jedesmal ein Kampf, wenn man nur eine normale Überweisung, eine Verordnung, ein Rezept oder eine Krankschreibung braucht. Es werden Befunde nicht gefunden, obwohl sie schon seit Jahren (noch vom Vorgänger) im System sind. Dann heißt es wieder, es reicht für eine Verordnung nicht, orthopädische Einlagen oder die Diagnose vom Befund des Facharztes anzugeben. Bei Krakschreibungen wird einem gesagt, Schüttelfrost und Druchfall reichen nicht aus. Meiner Meinung nach ist sie fehl am Platz! Zur Zeit ist es nicht empfehlenswert diese Praxis zu besuchen so kann man mit Patienten nicht umgehen

Kompetenter Arzt und nettes Personal

War der einzige Arzt der alles in Erwägung zog, das ich endlich Hilfe für meine schwere Neurodermitis bekam.

Sehr unfreundliche Helferin

Sehr guter Arzt!!!!

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!!!! Und kommt auch regelmäßig ohne Termin bei uns vorbei u schaut nach wie es der Oma geht!!! (95 Jahre!!)

Sehr zufrieden und gut aufgehoben

Bei einer Gesundenuntersuchung wurde von Hr. Doktor Hirschlehner eine Krebserkrankung festgestellt. Es wurde mir da sofort weiter geholfen, z.B. Facharztterminen, Aufklärung, usw... Fühle mich da sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön dem Team und an Hr. Hirschlehner.

Omnitron Behandlung

Doktor Gerhard Hirschlehner hat mein Prostatakarzinom samt Knochenmetastasen massiv mit Omnitronbestrahlungen behandelt, was zunächst starke Ermüdungen auslöste. Im Zuge der Behandlungen ließ die starke Müdigkeit nach, und ich begann mich richtig frisch und wohl zu fühlen.
Die nukleare Knochenuntersuchung ergab eine Verbesserung gegenüber der letzten im Frühjahr erfolgten Untersuchung.

Sehr zufrieden - sehr empfehlenswert!

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Herrn Dr.Hirschlehner und fühle mich sehr gut und umfassend behandelt.Er geht auf Fragen und Befürchtungen sehr freundlich und geduldig ein und gibt gut verständlich Auskünfte.Herr Dr.Hirschlehner ist sehr einfühlsam, kompetent und sympatisch.Er hat sich auch immer sehr viel Zeit für mich genommen, meine Probleme ernsthaft hinterfragt und es entstand niemals der Eindruck als "Fließbandpatient" abgefertigt zu werden.Zu erwähnen sei auch noch,daß die Arzthelferinnen sehr freundlich und entgegenkommend sind.Er ist auch ein hervorragender Neuraltherapeut und auch als Notarzt ausgebildet. Ich kann Herrn Dr.Hirschlehner vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bisschen chaotisch

Der Arzt an sich ist top und sehr freundlich.
Das Personal ist teilweise nicht einmal mit der EDV vertraut. Für eine Dienstgeberbestätigung wartet man dann schon mal 10min. ,während die Schlange am Schalter hinter einem unaufhörlich wächst. Das ist mir eigentlich nur aus mediteranen Gebieten bekannt. Aber die sind natürlich auch sehr bemüht und freundlich dennoch.