Die Rezeption hat mich als Patientin abgelehnt

Sehr schlechter Empfang. Ich brauchte eine sofortige Analyse, weil ich zusätzliche Medikamente einnehme und mich nicht gut fühle. Inzwischen ist mein Hausarzt im Urlaub. Die Frau an der Rezeption war sehr unhöflich und sagte mir, ich solle auf meinen Arzt warten und sie wird mich nicht akzeptieren, weil ich nicht ihre Patientin bin. Trotzdem sollen sie meinen Hausarzt vertreten und generell Patienten helfen. Das Verhalten, das gegen alle medizinischen Prinzipien verstößt und nicht annehmbar ist.

Super

Frau Doktor Obermann ist eine sehr sympathische Hausärztin. Ich war vorher jahrelang bei einem anderen, der mir irgendwann nicht mehr getauft hat und durfte deshalb zur Frau Obermann wechseln und ich bin sehr froh darüber.
Bei kleinstem Verdacht einer Infektion wird sofort Blut abgenommen oder ein Harn genommen, von den Assistentinnen.
Weiters kann ich mit jedem Anliegen zu ihr kommen und sie hilft mir immer wieder weiter. Und sie ist fast die einzige die nicht in der Arztsprache auf Latein spricht, sondern einfach ganz normal alles verständlich erklärt.

Alles was man sich von einer Ärztin wünscht

Frau Dr. Obermann ist eine tolle Ärztin! Sie ist fachlich konpetent und immer freundlich; geht auf alle Fragen und Unsicherheiten ein und nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten. In den fünf Jahren in Puch war ich absolut zufrieden und empfehle sie weiter!

Sehr gut organisierte Ordination

Einfühlsame Ärztin und flottes Team. Sehr perönliche Atmosphäre.

Kompetent, freundlich

Frau Dr. Obermann hat sich bei meinen (nicht allzu häüfigen) Konsultationen als sehr kompetent erwiesen. Man erhält auch kurzfristig einen Termin, die Wartezeiten sind absolut akzeptabel. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und - wie ich auch bei anderen Patienten sehen konnte - sehr geduldig und hilfsbereit.

Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet Frau D. Obermann auch ein überaus sympathisches Wesen aus.

In jedem Fall als Allgemeinmedizinerin sehr zu empfehlen.

immer wieder sehr zufrieden!

Ich bin seit Beginn Patient bei Fr. Dr. Obermann und regelmäßig dort. Ich bin jedes mal sehr zufrieden, auch die Ordinationshelferinnen sind sehr freundlich und immer bemüht!

sehr zufrieden

Rasche termine, nimmt sich zeit, ist sehr freundlich und vorallem genau,
Auch meine kinder gehen gerne zu ihr, habe großes Vertrauen zu ihr

Super Arzt

Bin mit ihr sehr zufrieden, man kommt auch ohne Termin bald an die Reihe, oder bekommt einen Termin innerhalb einer Stunde. Sie ist sehr unkompliziert und gibt mir, da sie mich kennt ohne Untersuchung manche Rezepte oder eine Krankschreibung. Kann sie nur Weiterempfehlen.

Eine sehr tolle Ärztin

Dr. Obermann ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich, hat eine ruhige Ausstrahlung. Sie bahandelt ihre Patienten wie Menschen, egal ob du klein, groß, dünn oder dick bist! Danke Fr. Obermann

seit Praxiseröffnung sehr zufriedener Patient

Ich bin ein sehr schwieriger Patient mit Epilepsie und Medikamentenabhängigkeit. Ich spreche nicht offen über meine Probleme. Jedoch durch Frau Dr. Obermann habe ich wieder Vertrauen gefunden, sich Anderen gegenüber öffnen zu können. DANKE für Alles! LG, Martin