Dr. Doris Dieß

Dr. Doris Dieß jetzt bewerten!
Rifer Haupstraße 34

5400 Hallein

Akupunktur, Schularzt, Palliativmedizin
Mi                       17:00 - 19:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Hallein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Dieß - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Respekt kennen die nur sehr selten

Subjektiver Bericht von vom Immer wieder habe ich mit den Arzthelferinnen zu tun sowohl beim Telefon als auch in der Praxis sind sie sehr Unhöflich und Respektlos. Außerdem kann man oft für kleiner Sachen bis zu 3 Tage am Telefon hängen da entweder die Ärztin im Urlaub ist oder niemand ans Telefon geht.Wenn man dann endlich man jemand am Telefon hat und man eigentlich alles mit 5 minuten Aufmerksamkeit erledigt hätte fertigen sie einen ab mit nein sie müssen in die Praxis kommen. Dann kommt man in die Praxis wartet teilweis bis zu 20 Minuten um nur kurz mit den Arzthelferinnen zu reden und dort kann man dann alles noch mal erklären so als hätte es das Telefonat nie gegeben. Weniger Menschlich können sie einen fast nicht behandlen. Mehr

Beste Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Man wird kompetent beraten und behandelt, schon im Wartezimmer von immer gut aufgelegten und freundlichen Mitarbeiterinnen willkommen geheissen. Dazu kurze Wartezeiten durch Terminvergabe. Es ist immer genug Zeit für ein ausführliches und einfühlsames Gespräch mit dem Patienten, Fragen werden verständlich beantwortet. Ich habe mir noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Mehr

Sehr professionell und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Normalerweise bin ich beim Dr. Dachs aber er war auf Urlaub und Dr. Dieß hat mich aufgenommen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lang warten. Dr. Dieß war sehr professionell und kompetent und ich kann sie nur empfehlen. Mehr

Beste Hausärtzin die ich persönlich kenne

Subjektiver Bericht von vom Terminvergabe mit ganz kurzen Wartezeiten im Warteraum. Freundliche und genaue Untersuchung. Geht auf meine Patientenprobleme ein und gibt sehr gute Lösungen. Fülle mich einfach toll aufgehoben bei Ihr! Mehr

Bin sehr-sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Tolle Hausärztin, bin echt froh dort betreut zu werden. Endlich auch ein Arzt der Hinschaut und nicht nur Verordnungen schreibt. Mehr
Adresse des Arztes in 5400 Hallein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.08 sec.)