Der Arzt dem ich und meine Famile vertrauen

Hr. Dr. Markler ist ein Arzt zu dem sogar meine Kinder gerne hingehen, da er immer die richtigen Worte findet und die Kinder auch aktiv in die Untersuchung einbindet.
Er nimmt sich immer viel Zeit und man hat bei ihm nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, die man schnell durchschleusen will.
Seine Diagnostik ist sehr gut und präzise.
Auch seine beiden Damen in der Praxis sind besonders positiv hervorzuheben. Beide sind stets freundlich und immer bemüht die Wartezeiten und Termine so schnell und patientenfreundlich zu gestalten wie nur möglich.

Fazit: Wir fühlen uns super betreut und aufgehoben - Vielen Dank an das Team Dr. Markler!!

Wohlbefinden beim Arzt

Seine fachliche Qualifikation steht außer Zweifel,aber sich bei einem Arzt wohlzufühlen bedeutet etwas besonderes. Insbesondere Vertrauen, menschliche Nähe im Krankheitsfalle, aber auch im Routinegespräch.

top!

Man hat das Gefühl, er ist ehrlich um seine Patienten bemüht und kennt sich gut aus! sowohl fachlich als auch menschlich top! seine zwei helferinnen sind auch sehr freundlich! ;)

Sehr guter Arzt!!!!

Ich bin mit den Räumlichkeiten, mit der Art des Arztes und der Arzthelferinnen sowohl mit den Behandlungsmethoden sehr zufrieden und schätze das "Klima" sehr.

Licht und Schatten

27.1.2014
Ich kann und möchte auch gar nicht über die Kompetnz von Hr. Dr. Markler richten, denn da würde man ihm unrecht tun.
Über seine Art und das Auftreten gegenüber Patienten hört man ja einiges, ich kann das nur bestätigen, daher wurde der Gesamteindruck auch nur mit gut beurteilt. Ich persönlich bin mit seiner Arbeit zufrieden.

Ein Menschenkenner

Kurz gesagt: Dr. Markler scheint es nicht egal zu sein, wie man sich fühlt, er kümmert sich, fragt nach, bringt eigene Lebenserfahrung ins Spiel, gibt sich menschlich, nicht als weißer Gott.
Der Praxisumbau hat meines Erachtens wesentliche räumliche Verbesserungen gebracht, alles wirkt offener, zugänglicher, nicht mehr so eng - obwohl es die gleichen Räume sind wie vorher.
Ich habe auch schon anderes erlebt und würde mir wünschen, es gäbe viel mehr Ärzte wie Dr. Markler.
Die Wartezeiten sind immer ein Thema, egal wo man hinkommt, aber Arzt sein braucht eben Zeit und wieviel Zeit jemand braucht, kann man nie wirklich genau sagen. Ich versorge mich einfach immer mit Lesestoff - Zeit kann man nutzen, man muss sich nicht immer beschweren, do als wäre man der einzige Mensch auf Erden. Ich finde die Wartezeit jedenfalls in Ordnung.

Arztbesuch

Ich hatte ein ausgezeichnetes Arzt-Patienten - Gespräch. Dr. Markler ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir Lösungsansätze aufgezeigt.

Betreuung im Altersheim sehr einfühlsam und kompetent

Nimmt sich Zeit für genaue Untersuchung und zum Reden, für patienten klare und verständliche Aussagen

Mein neuer Hausarzt

Mein alter Hausarzt hat sich nach 32 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben also war ich heute das erste mal bei Dr Markler und bin mehr als zufrieden :-)
Die etwas lange Wartezeit erklärt sich damit das er sich wirklich Zeit nimmt für seine Kunden.
Super freundlicher Doc einfach !!!

Total zufrieden!

Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Ich habe bereits öfter meinen Hausarzt gewechselt bis ich jetzt bei dem Herrn Dr. Markler geblieben bin. Er ist der Arzt meines Vertrauens und bei ihm habe ich keine Angst auf eine falsche Diagnose!