Dr. Michael Markler

Praktischer Arzt, Geriater
Stadtplatz 6, 5280 Braunau am Inn
Stadtplatz 6, 5280 Braunau am Inn  Route planen

Bittere Erfahrung

Nachdem ich die Arzthelferinnen über mich lästern gehört habe, der Arzt meine Beschwerden nicht ernst genommen hat und mich nach über 2 h Wartezeit an einen Arzt verweist, der in fast 3 Monaten einen Termin frei hat (obwohl ich dort Patientin bin) und mir auch sonst kaum je eine Nachfrage stellt und ich stattdessen mir neue Infos von der Apothekerin erhielt, ist auch das letzte bisschen Vertrauen weg.

Arrogante Arzthelferin

Der Doktor ist gut und freundlich.
Aaaaber eine von den Arzthelferinen...
Eine sehr arrogante ältere Frau die sich sehr respektlos verhält und sich Arroganz erlaubt im Umgang mit Patienten.
Auf meine Reaktion (Einwand), dass Sie sich schlecht verhält...
Die Antwort: "Ist mir egal". ...So etwas begegnet man nicht oft.
Der Doktor 👍
Die alte Frau 👎👎👎

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Bin dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe bei akutem Schulterschmerz. Bin Herrn Dr Markler auch dafür dankbar, dass er sich für eine ausführliche Beratung am Telefon Zeit nahm, um mir ausreichend Informationen über Symptomatik (Borreliose) und Behandlungsmöglichkeiten gab. Achtung und Respekt für die angagierte Arbeit, noch dazu jetzt unter wesentlich erschwerten Bedingungen.

Tonalität leidet in der Corona Krise

Leider leidet im Zuge des Corona-Chaos der Ton und Umgang mit den Patienten. Sowohl beim Arzt als auch beim Empfang. Im militärischen Ton pfaucht man aufgeregte Zurechtweisungen. Hinterfrägt man eine Anweisung gibt es keine sachliche Begründung für den Patienten, sondern ein brüskiertes Anpflaumen. Eine zweite Frage aufgrund Zeitnot ist ohnehin nicht erlaubt. Kommen Sie ein anderes Mal noch einmal, heißt es dann. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. (:-(
Therapievorschlag: Höflichkeit und Zuhören auch beim Empfang.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mitten in der Corona-Krise und frisch in Braunau in die Not gekommen einen neuen Hausarzt zu suchen.
Durch die Empfehlung eines Kollegen bin ich an Dr. Markler verwiesen worden und bin äußerst zufrieden. Denn ich wurde mit Geduld behandelt und durfte Wünsche bei der Medikation äußern (da bin ich ein wenig wählerisch). Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und auch das Gespräch neben der Behandlung war erfrischend.

Gerne wieder (wenn ich denn krank sein muss)