Dr. Markus Lauss

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Obermarkt 32 5270 Mauerkirchen
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Lauss Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meiner Meinung nach muss man sich glücklich schätzen,so einen kompetenten und freundlichen Arzt in unserer Gemeinde haben zu dürfen. Auch die Arzthelferinnen sind immer bereit, mit einem Lächeln auf den Lippen,Wünsche zu ermöglichen! Ein Danke diesem Team! Mehr

Guter Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom Sehr guter Allgemeinmediziner, einfühlsam, kompetent. Mehr

Sehr fähiger und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin immer sehr zufrieden. Dr. Lauss hat mein vollstes vertrauen. Hat für jede Frage ein offenes ohr und auch zeit. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Herrn Dr. Lauss sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für alle meine Probleme und gibt sich sehr viel Mühe, mir in jeder Lebenslage weiterzuhelfen. Man hat außerdem nie das Gefühl, von oben herab behandelt zu werden. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, obwohl in der Ordination immer sehr viel los ist. Die Wartezeiten halten sich in Anbetracht der Unmenge an Patienten auch sehr im Rahmen. Weiter so, Herr Doktor Lauss! Ich hoffe, Sie bleiben uns noch sehr lange erhalten. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Meiner Meinung nach ist Dr. Markus Lauss einer der besten Ärzte bei denen ich jemals war. Er ist Vertrauenswürdig, Einfühlsam, er nimmt seine Patienten ernst und hört ihnen zu. Auch in Stresssituationen behält er einen klaren Kopf und weiß was zu tun ist. Ich hoffe, dass er noch lange in Mauerkirchen bleibt und seine Patienten weiterhin so gut behandelt. Mehr

ich bin sehr zufriden mit hr.dr.lauss

Subjektiver Bericht von vom einer der besten ärtzte die ich kenne. Mehr
- Befriedigend -

Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner Meinung leidet die Praxis sehr an der unbefriedigenden Leistung der Arzthelferinnen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)