Dr. Andreas Stöss

Praktischer ArztWahlarzt
Nr. 3, 5251 Höhnhart
Nr. 3, 5251 Höhnhart  Route planen

Einfach Top

Einfach zum weiter empfehlen!
Herrn Dr Andreas Stöß kann man einfach vom ersten Augenblick an vertrauen!

Gut, dass es euch gibt

Seit Mai 2011 komme ich immer wieder in die Praxis. Der erste Grund waren verschiedene gesundheitliche Probleme nach einem Autounfall, welche nur hier bei Dr. Andreas Stöss wirklich verstanden und gut behandelt wurden. Von menschlicher und medizinischer Seite fühle ich mich hier gut aufgehoben. Lange, einfühlsame Gespräche während dieser schweren Zeit, wo es vorhersehbar war, dass ich meinen Beruf des Unfalls wegen aufgeben musste, haben unendlich gut getan. Auch die alternative Schmerzbehandlung, vor allem im Rücken kann ich nur empfehlen. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und kompetent. Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin alles Gute, und dass es noch lange die Möglichkeit gibt, die Praxis aufzusuchen.

Einfach Gut

Ich habe Andreas vor knapp 20 Jahren, in einer Klinik am Chiemsee, kennengelernt und kann nur BESTES über Andreas berichten. Ich denke er wird sich am mich erinnern da ich ihn auch nach der Behandlung meines Vaters noch besucht habe und immer wieder bestens von ihm versorgt wurde.

Ich Danke Dir Andreas und ich bin mir sicher das wir uns irgendwann mal wiedersehen.

Jochen

Für wenig Geld eine Top Behandlung!

Egal ob Rückenleiden, Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, eine verschleppte Grippe oder eine Verletzung! Wir waren bis jetzt immer begeistert von der tollen Behandlung. Da ich selbst ein Gegner von "Tabletten mit Nebenwirkung" bin fasziniert mich die vielseitige Art der Behandlung sowie die raschen Erfolge meist ohne die verhassten Pillen. Hier wird nicht einfach Abgefertigt, sondern auf einen Eingegangen. Die entspannte Atmosphäre mit Musik gleicht eher einem Wellness /Relax Besuch. Was diesen Arzt mit seinem Können in diese kleine Ortschaft verschlagen hat ist mir ein Rätsel. Absolut Weiterzuempfehlen!

ein begnadeter u. erfahrener Arzt und Mensch!

...er hat mir 70% Schmerzen genommen, und ins Leben zurück geschickt.Mit der Zeit wurde eine Freundschaft sonder-gleichen, habe bei Ihm sehr viel an Menschlichkeit erlebt, und genossen. Dr. Stöss und sein Team waren immer
im Bereich der Behandlungskosten sehr korrekt und zu günstig - zu der Leistung was erbracht wurde.
Wünsche dem TEAM alles Gute für die Zukunft. hetac