Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marlies Spitzer-Hable

Sehr gute Ärztin

Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Vorzimmerfrauen sind allerdings sehr unfreundlich und wirken sehr überheblich!

Ordinations-Übernahme

Frau Dr. Maria Elisabeth Hable übernahm die Arztpraxis Ihres Vaters, bei dem meine Frau und ich auch schon sehr zufriedene Patienten waren. Nach unserem Gefühl gelang die Übernahme reibungslos, d.h. es gab kein "Ärzteloch". Frau Dr. Hable gestaltete im Laufe der Zeit die Ordination freundlicher, moderner, was den Patienten zu Gute kommt. Ihre Behandlungen sind immer kompetent und freundlich! Ebenso die Arzthelferinnen! Man wird IMMER freundlich und zuvorkommend empfangen, bzw. abgefertigt ( Medikamenten Ausgabe e.c.t. ) Dem Bericht eines Patienten "unfreundliches" Personal muss ich schwerst widersprechen! Da war ( ist ) eine junge Frau, neu, etwas nervös, musste sich erst einarbeiten und war vielleicht deshalb nicht sooo freundlich, wie sich dieser Patient wünschte. Inzwischen aber ist die Nervösität abgelegt, die junge Frau kennt nun (fast) alle Patienten, auch beim Namen und dementsprechend freundlich! Die langen Wartezeiten, die auch reklamiert werden zeugen nur von der Beliebtheit der Frau Dr. Hable, sonst wäre der Warteraum nicht so voll!!! Meine Frau und ich werden sicher weiterhin dieser Ärztin die Treue halten, da wir Ihr vertrauen. Weniger anzeigen