Dr. Marlies Spitzer-Hable

Seestraße 22, 5221 Lochen am See
Seestraße 22, 5221 Lochen am See  Route planen

2,9

Sehr gute Ärztin

Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Vorzimmerfrauen sind allerdings sehr unfreundlich und wirken sehr überheblich!

Ordinations-Übernahme

Frau Dr. Maria Elisabeth Hable übernahm die Arztpraxis Ihres Vaters, bei dem meine Frau und ich auch schon sehr zufriedene Patienten waren. Nach unserem Gefühl gelang die Übernahme reibungslos, d.h. es gab kein "Ärzteloch". Frau Dr. Hable gestaltete im Laufe der Zeit die Ordination freundlicher, moderner, was den Patienten zu Gute kommt. Ihre Behandlungen sind immer kompetent und freundlich! Ebenso die Arzthelferinnen! Man wird IMMER freundlich und zuvorkommend empfangen, bzw. abgefertigt ( Medikamenten Ausgabe e.c.t. ) Dem Bericht eines Patienten "unfreundliches" Personal muss ich schwerst widersprechen! Da war ( ist ) eine junge Frau, neu, etwas nervös, musste sich erst einarbeiten und war vielleicht deshalb nicht sooo freundlich, wie sich dieser Patient wünschte. Inzwischen aber ist die Nervösität abgelegt, die junge Frau kennt nun (fast) alle Patienten, auch beim Namen und dementsprechend freundlich! Die langen Wartezeiten, die auch reklamiert werden zeugen nur von der Beliebtheit der Frau Dr. Hable, sonst wäre der Warteraum nicht so voll!!! Meine Frau und ich werden sicher weiterhin dieser Ärztin die Treue halten, da wir Ihr vertrauen.

Diskretionszone

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber was mir am Besten gefällt, ist der eigene Empfangsraum, der vom Warteraum
getrennt ist. Auf diese Weise wird die Diskretion voll bewahrt. Somit kriegt nicht jeder auf Anhieb mit, um was es für ein
Anliegen geht. E-Card abgeben, Terminvereinbarungen und Medikamentenvergabe werden hier diskret erledigt.
Man wird mit Respekt behandelt und man nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Obwohl es 3 Behandlungsräume
(2 geschlossene und 1 offenen) gibt und die Arzthelfer und die Ärztin hin und her pendeln von einem zum nächsten Raum,
gibt es immer nur freundliche Worte und sie lassen sich den Stress nicht anmerken. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

sehr unfreundliche Arzthelferin

Arzthelferin ist sehr unfreundlich -hat mich 10min vor Schließung weggeschickt. Ich war jedoch schon öfter dort und die Ärztin ist super nett!
2,9