Dr. Axel Grohmann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hauptstraße 14 5201 Seekirchen am Wallersee
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Axel Grohmann Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Unfreundlich,nicht vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kein genaues betrachten der beschwerden... Warum geht man dann zum arzt??? Mehr

Nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Einer der besten Hausärzte die ich bis jetzt aufgesucht habe. Informiert, fragt nach, kümmert sich ausgezeichnet. Ausserdem hat er auch eine hervorragende Sprechstundenhilfe. Alle Daumen hoch! Mehr

Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich

Subjektiver Bericht von vom Sehr schnelle Hilfe, ohne lange Wartezeit. Nach der ersten Behandlung (Spritze) war der Schmerz bereits erträglich. Nach der 3 hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Zudem hat mir der Arzt immer erklärt was und wie er den Schmerz behandelt. Mehr

Helle grosse, moderne Praxisräume, kompetenter Ablauf, angenehmes Klima;

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei jedem meiner Besuche bei Dr Großmann sehr zufrieden, er ist mein Hausarzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Knieprobleme und Schilddrüsenunterfunktion

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr freundlicher Arzt, der sehr genau arbeitet. Man merkt sein breites medizinisches Wissen, deshalb war ich auch mit meinem Kreuzband und Meniskusriss bei ihm. Wirklich top!! Ich die Ordinationshilfe ist sehr zuvorkommend und freundlich... Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

Wirklich sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr guter Arzt untersucht genau und zeichnet sich durch breites medizinisches Wissen aus , wirklich top. Mehr

ausgezeichneter Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetent und freundlich, fühlte mich gut aufgehoben, nimmt sich Zeit, nette Arzthelferin und moderne, freundliche Räumlichkeiten, sehr sauber, kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz

Subjektiver Bericht von vom Habe Dr. Grohmann kurzfristig aufsuchen müssen und war von Beginn an sowohl von seinem menschlichen Einfühlungsvermögen als auch hohen, fachlichen Kompetenz begeistert. Dieser Arzt nimmt sich nicht nur Zeit für seine Patienten, er erklärt auch umfangreich und agiert rasch und vernetzt. Auch seine Arzthelferin überzeugt beim Emfang schon durch ihr zuvorkommendes Wesen und freundliches Auftreten. Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden! Jan R. Mehr
  Zurück Weiter