Dr. Michaela Grafinger

Dr. Michaela Grafinger jetzt bewerten!
Dorfstraße 1

5161 Elixhausen

Angiologische Basisdiagnostik, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Elixhausen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Grafinger - Praktische Ärztin

Vielen Dank!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind sehr zufrieden mit unserer Hausärztin Frau Dr. Grafinger. Bei ihr fühlen wir uns verstanden und bestens aufgehoben. Von ihr wird nicht gleich ein Antibiotikum unüberlegt aufgeschrieben. Frau Doktor erklärte mir den Unterschied zwischen einem Virusinfekt und einem Infekt, der eine antibiotische Behandlung braucht, ganz genau und für mich gut verständlich. Wir sind wieder ganz fit - ohne Antibiotikum! Vielen Dank dem ganzen Team für die herzliche Betreuung in diesem Jahr!!! Mehr

Hervorragende Haus/Familienärztin!

Subjektiver Bericht von vom 18 von 14 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Freundlicher Empfang durch Arzthelferinnen, neue helle und sehr (!) saubere Ordination, Fr. Dr. Grafinger hat sich- trotz vollem Wartebereich- für mich und meine kleine Tochter ausreichend Zeit genommen, genau nachgefragt, untersucht, beraten und die Medikamente erklärt. Bin froh eine so kompetente Hausärztin in meiner Nähe gefunden zu haben! Mehr

Bronchitis

Subjektiver Bericht von vom 21 von 17 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nahm sich für die Untersuchung Zeit. Erklärte die Medikamente ausführlich. Mehr

Sehr kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 22 von 18 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Aufgrund einer Schwellung im Knie habe ich Frau Dr. Grafinger aufgesucht. Sie leitete sofort äußerst kompetent die richtigen Schritte ein und schickte mich zu einer Abklärung in das Krankenhaus. Hier stellte sich heraus, dass eine äusserst aggressive Infektion im Knie vorhanden war. Aufgrund der sofortigen Reaktion von Frau Dr. Grafinger und Ihrer telefonischen Intervention im Krankenhaus konnte Schlimmeres verhindert werden. Darüber hinaus agierte sie sehr einfühlsam, freundlich und bietete verschiedenste Hilfestellungen an. Mehr
Adresse des Arztes in 5161 Elixhausen

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5161 Elixhausen / Dr. Michaela Grafinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.1 sec.)