Ärztin meines Vertrauens

Ich bin bei Frau Dr Rabl Rösslhuber seit über 10 Jahren und ich kann Sie nur weiter empfehlen! Sie hat stehts ein offenes Ohr und wenn's mal dringend ist bekommt auch schneller einen Termin.
Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit!

Tolle Hausärztin!

3 Jahre lang war Dr. Rabl- Röselhuber meine Hausärztin und ich war ausgesprochen zufrieden. Vor allem die Serviece- Leistung der Akupunktur gegen meine Polenallergie hat super funktioniert und ich habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Auch wenn ich etwas dringend ohne Termin brauchte, war sie immer für mich da. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr meine Hausärztin ist, aber ich bin leider umgezogen...
Kann Frau Dr. Rabl- Röselhuber nur jeden weiterempfehlen!
Auch meine Nichte, 2 Jahre alt, war schon bei ihr und sie war total begeistert und hatte keine Angst. Sie ist sehr kompetent im Umgang mit Kindern und das ist auch ein großer Pluspunkt meines Erachtens!

super Behandlung

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und möchte keine/n andere/n Hausärztin/Hausarzt!

kompetent, einfühlsam, absolut zufrieden

Leider bin ich im Urlaub erkrankt und musste einen Arzt aufsuchen.Meine Erwartungen wurden bei dieser Ärztin in allen Bereichen übertroffen: Ausgesprochen freundliche Assistentinnnen, eine Àrztin, die sich Zeit nimmt, sofort eine Blutuntersuchung durchführt und durch Kompetenz und Sympathie besticht! So eine positive Erfahrung habe ich schon lange nicht mehr gemacht! Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!

Heute beim Notdienst wegen starken Hustens - gründliche Untersuchung, freundlicher Umgang, wenig Wartezeit!

perfekte Ärztin

Leider wohne ich nicht in Bergheim und ich wäre froh, wenn es eine Ärztin dieser Qualität in unserer Umgebung geben würde. Wir würden und werden von Frau Dr. Rabl immer bestens betreut, sie hat immer ein Ohr für unsere Sorgen. Von mangelndem Einfühlungsvermögen kann ich nichts merken

Seit Jahren zufrieden

Frau Dr. Rabl-Rößlhuber ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich kann nur positives berichten. Anliegen/Beschwerden werden sehr ernst genommen und man wird nicht einfach nur mit Schmerztabletten "abgespeist" wie bei manchen Kollegen.

Sehr unfreundlich.

Ich war des öfteren bei der Frau Dr. und wurde bis jetzt jetzt nur frech angesprochen.
Die Assistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend, was ich von der Frau Dr. leider nicht behaupten kann.
Sie verlangte eine Bestätigung von mir, ob Sie mir ein Rezept der niedrigsten dosierten Anti-Depressiver geben darf, obwohl ich mit dem Rezept dass ich bei einem anderen Arzt bekommen hatte bei ihr war (und mit der Schachtel). Außerdem wollte ich mir eine Krankenbestätigung für drei Tage holen, nachdem ich schon über ein halbes Jahr bei ihr war. Da sagte Sie wortwörtlich zu mir: "Ich werde Sie nicht bei ihrer Depression unterstützen, indem Sie nicht in die Arbeit gehen." Für die drei Tage bekam ich die Bestätigung, aber das ist meiner Meinung nach eine Frechheit.