Einfach nur toll

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eindeutig weiter zu empfehlen.

Arzt ist freundlich und kompetent. Arztassistentin unfreundlich und unsensibel.

Mit Dr. Tuschka selber machte ich gute Erfahrungen.
Das kann ich von seiner Arztassistentin leider nicht behaupten: Meine Tochter hatte hohes Fieber und war sehr geschwächt. (Echte Grippe ) Ich habe gefragt, ob es möglich wäre, dass sie deshalb etwas früher dran kommen könnte, da sie bald wieder ins Bett gehörte, weil sie hohes Fieber hatte. (Der Warteraum war sehr voll.) Die Arztgehilfin hat daraufhin nur gemeint, dass es schon nicht so schlimm sein wird und hat sich nicht weiter gekümmert. Im Arztzimmer haben wir dann erfahren, dass es eine angehende Lungenentzündung war...

Ich bin seit ungefähr 9 Jahren beim Dr. Tuschka, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Immer freundlich, gern auch zum scherzen aufgelegt. kompetent und sorgfältig. Es gab für mich noch nie etwas enttäuschendes zum erfahren beim Doktor Tuschka.

Toller praktischer Arzt - mit Hirn, Herz und Humor!

Herr Dr. Tuschka ist wirklich kein (Kassen)Arzt wie man sich ihn vorstellt. Er hört einem zu, stellt Fragen und man fühlt sich Ernst genommen. Absolute Empfehlung und ich bin glücklich darüber, das wir diesen Betriebsarzt haben! Danke dafür!

Kein Arztchinesisch

Bin beeindruckt! Endlich ein Arzt, der Dir die Dinge verständlich erklärt! Kein Fachchinesisch! Er nimmt sich zeit, hört zu! War noch nie so zufrieden. Der einzige meiner Ärzte zu dem ich gerne gehe!

Nimmt sich ausreichend Zeit

So stelle ich mir einen Hausarzt vor! Nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Sehr freundlich!

Sehr zeitnehmend und present

Mein Besuch bei Dr. Tuschka war sehr zufriedenstellend. Er erfüllt das Klischee eines Kassenarztes in keinster Weise, nimmt sich viel Zeit, um dem Patienten zuzuhören und wirkt auch so, als wäre er mit seiner vollen Aufmerksamkeit bei einem.

Einfach der Beste !

Dr Tuschka ist unser absoluter Lieblingsarzt ! Er ist wirklich fast immer da, kaum auf Urlaub und auch an Fenstertagen nimmt er sich nie frei. Dieser Arzt weiß auf alles einen Rat-ob medizinisch oder menschlich. Außerdem verschreibt Dr Tuschka mit 100 prozentiger Treffsicherheit immer das am besten geeignete Medikament zum jeweiligen Leiden. Obwohl das Wartezimmer permanent voll ist, muss man nie lange warten und man bekommt immer genug Zeit bei ihm. Die extrem beanspruchten Sprechstundenhilfen sind ein weiteres Highlight beim Ordi-Besuch. Sollte man zusätzlich noch einen Spezialisten benötigen, wird man von Dr Tuschka wieder zum jeweils besten Facharzt weiterempfohlen. Optimal für jeden-ob Hausfrau oder Spitzensportler.

Ein Arzt mit Herz

Dr. Tuschka ist ein Arzt, wie man ihn in der heutigen Zeit kaum noch findet. Er wirkt nie abgehetzt oder gestresst, nimmt sich immer alle Zeit der Welt um mit einem Patienten zu sprechen. Gerne empfiehlt er auch mal albewährte Hausmittel, wie Zwiebelwickel oder Topfenumschläge. Die chemische Keule muss es ja nun wirklich nicht immer sein. Ich fühlte mich immer in absolut guten Händen, egal ob es um einen äußerst hartnäckigen Husten oder um beunruhigendes Herzstolpern ging.
Dr. Tuscka weiß Rat, ist nie überheblich.

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Tuschka wirkt auf mich immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen. Auch als Jugendliche wird man ernst genommen und wie auf gleicher Ebene behandelt.