Dr. Bernhard Lindner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Aigner Straße 48 5026 Salzburg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Lindner Seite 1 von 2

Neue moderne Ordination - engagierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die nigel-nagel-neue Ordination ist nicht nur eine optische Freude, auch der Junge Doktor (als Nachfolger von Dr. Oberauer) bemüht sich sehr und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Ausstattung ist offensichtlich ganz neu und technisch hervorragend, was manche Untersuchung fast schon vergnüglich macht. Die Betreuung durch die Mitarbeiterin ist gewohnt professionell und freundlich. Fazit eine erfreuliche Ordination, sowohl was die Ausstattung betrifft wie auch Arzt und Assistentin. Mehr

Sehr engagiert, nimmt sich Zeit!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Bernhard Olaf Lindner nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Beschwerden, holt sich bis zur nächsten Behandlung Expertisen bei Fachärzten und Kollegen ein und genießt somit in allen medizinischen Belangen mein vollstes Vertrauen. Weitere positive Fakten, zentrale Lage, genügend Parkplätze, gutes Terminmanagement und eine sehr schöne, moderne Ordination! Mehr

Dr Lindner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Freundlich, kompetent, einfühlsam, kann zuhören und stellt gezielte Fragen. Schöne Ordination, freundliche Assistentinnen. Man fühlt sich gut betreut. Mehr

Dr. Lindner

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren bin ich Patient des Hr. Dr. Oberauer und freue mich, dass er so einen kompetenten Partner bzw Nachfolger fand. ich schätze Hr. Dr. Lindner bereits jetzt sehr, wenns auch nur kleine Wehwechen waren, er nahm sich Zeit und hat Einfühlungsvermögen. Sehr schön ist die neue Ordination samt Behandlungsräumen, Gratulation!!! Das positive Bild rundet sich ab mit der lieben Assistentin Fr. Claudia Herndl, die immer freundlich und souverän " den Laden schupft " und nie die Übersicht oder Geduld verliert. In dieser Ordination ist man rundum in besten Händen. Mehr

Anmerkung von Dr. Lindner

Kommentar vom 28.08.2016 Vorweg bin ich zwar kein Fan von anonymen online bewertungen; doch trotzdem freut es mich wenn der/die Patienten zufrieden mit meinem Engagement sind! Motiviert auch den Arzt seinen Beruf auch weiterhin mit der selben Leidenschaft auszuüben! Danke, und viel Gesundheit!

Dr. Lindner

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Lindners Ordination kann ich nur empfehlen, er behandelt sehr einfühlsam und kompetent seine Patienten . Generell fühlt man sich in der schönen neuen Ordination sehr wohl, das ist ein besonderer Verdienst der beiden liebenswürdigen Assistentinnen, die mehr als ihr Bestes tun zum Wohle der Patienten und selbst in schlimmen Schnupfen- und Hustenzeiten bei großem Andrang freundlich und geduldig sind, den Überblick behalten und die Wartezeit so kurz als möglich halten. Mehr

Sehr kompetenter und empathischer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Der junger Herr Dr. Lindner ist ein sehr kompetenter und höflicher Arzt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und behandelte mich mit bestem Wissen. Die Ordination inkl. Aussattung ist sehr modern. Die Assistentin ist sehr höflich und hat den Laden im Griff. Mehr

Kompetentes und freundliches Team / Top moderne Ordination

Subjektiver Bericht von vom Dr. Linder ist sehr kompetent, freundlich und hat mich gut behandelt. Die neue Ordination ist modern eingerichtet und hervorragend ausgestattet (z.B. Laborgerät für Blutanalyse). Die motivierte und sehr zuvorkommende Assistentin sorgt für einen reibungslosen und angenehmen Arztbesuch. --> In dieser Ordination ist man rundum gut aufgehoben. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr freundlicher junger Arzt, wirkt kompetent und kann klar erfassen wo das eigene Problem liegt. Ich hatte das Gefühl Hr. Dr. Lindner ging auf mich ein und nahm mich wirklich ernst. Ich bin sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Moderne und freundliche Praxis! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)