Dr. Ulrike Mack

Dr. Ulrike Mack jetzt bewerten!
Elisabethstraße 55

5020 Salzburg

Arbeitsmedizin, Schularzt, Palliativmedizin, Geriatrie
Di                       15:00 - 18:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Mack - Praktische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom sehr gute behandlung sowie zuhören , sehr gute beratung für andere ärtze(pysiater usw), sehr empfehlenswert gehe immer wieder sehr gerne hin eine tolle,verständnisvolle ärtzin mit ihr kann man über alles reden bin voll zufrieden nur schade das sie keine termine vergibt sonst ist alles super Mehr

Sehr kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Respekt! Frau Doktor Mack ist authentisch, kann sich gut in ihre Patienten einfühlen, hört richtig zu/hin und verfügt über außerordentlich gute Menschenkenntnis. Ich war einst eeewig bei meinem Arzt, der aber einmal in Pension ging. Daher war ich generell skeptisch und erfuhr mittels Mundpropaganda von diesem besonderen Menschen. Ich bin froh, dass ich bisher wenig mit dem Ärztezimmer zu tun hatte, freue mich aber abgesehen von meinem Zustand immer, mit Frau Doktor Mack ein paar Wörter zu wechseln. In dieser kurzlebigen Zeit einfach ein gutes Gefühl, sich gut aufgehoben fühlen zu können, lg Gabriel. Mehr

Beste Ärztin in Salzburg

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mack is nicht nur liebevoll und ganz nett, sondern auch eine sehr gute Ärztin. Die Untersuchung kommen ganz komplett vor und sie gibt immer gute Beratung. Sie kümmert sich darum. Ganz empfehlenswert. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mack ist eine junge, sehr nette und einfühlsame Ärztin. Auch bei sehr vollem Wartezimmer kommt man zügig dran, ohne das Gefühl zu haben, dass man bei der Behandlung zu kurz kommt oder abgefertigt wird. Im Gegenteil, sie fragt auch gerne noch einmal nach dem Rest der Familie nach. Auch die Praxishelferinnen sind alle ausgesprochen nett und zuvorkommend! Mehr

Mein neue Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Die Beste Artz was ich Besucht habe sehr gute Behandlung sehr freundlich ... Dankeschön 😗 Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.115 sec.)