Gerne wieder!

Endlich mal ein cooler und gleichzeitig kompetenter Arzt der sich schön Zeit für deine Anliegen nimmt. Kann ich klar empfehlen.

Wartezeit

Wenn ich vielleicht eine Anmerkung machen dürfte. Vielleicht können die Wartezeiten in der Praxis durch Termine gesengt werden.

Mir wurde mit meinen Problem geholfen

Es ging zwar zu wie Hölle dennoch war die Wartezeit annehmbar :)

Netter und kompetenter Hausarzt

Immer freundlich,relativ kurze Wartezeiten auch wenn es viele Patienten gibt.
Ich bin zufrieden,da es immer eine Erklärung zu der Diagnose gibt, gefolgt von Tipps. Bei Fragen wird mir immer geholfen.
Kann als Hausarzt nur empfehlen!

einfach super

super verständnissvoll und nimmt sich zeit für deine anliegen, jung, kompetent ein Arzt zu dem man vertrauen hat

Patient

Höflichkeit,freundliche Praxis

Bin sehr zufrieden!

Ich musste zum Herrn Dr. König wegen einer Ärztlichen Untersuchung für meinen Führerschein, und muss echt sagen ich bin wirklich begeistert! Herr Dr. König ist sehr freundlich und kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen für mich.
Auch die Empfangsdame ist sehr nett! Von der Praxisausstattung hat man genug Platz (Man kennt es dass die Wartezimmer immer sehr eng ist und bei ihm hatte man genug "Freiraum". Würde jederzeit wieder kommen!

Super Arzt

Ich war das erste Mal bei ihm, da mein Hausarzt auf Urlaub ist. Ich werde ab nächstem Quartal sofort zu ihm wechseln.
Er ist sehr engagiert, freundlich, menschlich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch die Medikation stimmt er nach den Bedürfnissen des Patienten ab - zumindest bei mir. Ich verzichte gerne auf die pure Chemiekeule und habe von ihm bloß natürliche/pflanzliche Medikamente erhalten. Das hat mich sehr begeistert. Herr Dr. König ist definitiv zum weiter empfehlen!

Dr.König die Menschlichkeit in Person

Ich bin beigeistert und überglücklich,
weil ich Dr.König als Praktischen Arzt habe. Von Anfang an ging Dr.König mit mir sehr menschlich, nett, freundlich und geduldig um. Er bemühte sich sehr, um die richtige Diagnose und Behandlung durchzuführen. Er arbeitet einfach vom ganzen Herzen.
Danke für alles Dr.König, Ihre Patientin
Dzafo Sabina

Bravo!

Hr. Dr. König ist ein wirklich toller (aufstrebender) Mediziner, der auf Augenhöhe seine Patienten behandelt, beratet u. betreut!
Ein Arzt der auch einmal die Homöopathische Lösung vorschlägt u. nicht nur auf das "verkaufen von Medikamenten" aus ist! Bin letztens mit Rückenproblemen (muskuläre Probleme) in seine Ordination gekommen u. habe in 15 - 20 min. das volle Betreuungsprogramm (Tappen etc.) "genießen" dürfen! Note 1+!