Hausarzt Dr König

Gute Fachmännische Behandlung bin Schmerzfrei u.habe die neue Massageliege getestet.Kann ich jedem nur empfehlen.suuuper.

REQUEST BLOOD ANALYSIS

Request prescription blood analysis for friday 12/10

Send professionell und freundlich

Sehr freundlich und aufmerksam. Er nimmt Zeit für den Patient.

Rückwirkende Krankenmeldung

Laut §5 Abs. 3 kann eine Krankenmeldung rückwirkend ausgestellt werden (bis zu drei Tage) - dies tat dieser Arzt aber nicht, obwohl ich am zweiten Tag hin ging und am ersten noch viel zu schwach war, um den Arzt aufzusuchen. Seine Assistentin hat gemeint, dass ich mir einfach Urlaub nehmen soll!!!
Dr. Stefan König - Praktischer Arzt Salzburg 5020
Dr.König
Liebe Patientin, lieber Patient,
eine rückwirkende Krankmeldung KANN, MUSS ABER NICHT ausgestellt werden. Die Beurteilung der Krankenstandsdauer obliegt dem behandelnden Arzt. Mögliche Differenzen/Unklarheiten werden in meiner Praxis immer mit mir persönlich besprochen!
Bei unzureichender medizinischer Begründung kann ich der Rückdatierung eines Krankenstandes nicht zustimmen. Dr. Stefan König

Kompetent und Menschlich

ein Doktor mit herz und verstand

In Salzburg in einer eigenen Liga...

Nach der Pensionierung unseres Hausarztes waren wir lange auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Stefan König und sein Team sind nur Ersatz sondern haben alle Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der gute Ruf hat sich schnell rumgesprochen und üblicherweise ist das Wartezimmer gut gefüllt. Hat man aber einen Termin vereinbart, wird dieser in der Regel recht genau eingehalten, aber auch bei einem Spontanbesuch hält sich die Wartezeit in Grenzen. Stefans Team ist großartig immer bemüht und freundlich wund hat trotz Doppelbelastung (Telefon und Anmeldung) immer ein offenes Ohr. Dr. König selbst ist ein sehr junger, aber der bis dato kompetenteste Hausarzt, den ich kennen lernen durfte. Sehr vorsichtig mit schweren Medikamenten (wie Antibiotika) aber wenn es nicht anders geht dann auch nicht zögerlich diese zu verschreiben. Auf Grund meines Alters (40+) hoffe ich, dass Dr. König uns noch lange Jahre begleitet und wir uns nie wieder um einen andere;Hausarzt umschauen müssen.

Super nett und freundlich

Trotz immer vollem Wartezimmer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Herr Dr. König nimmt sich immer ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Und bisher bin ich immer genesen.

Ich habe einen sehr guten Hausarzt und auf das bin ich stolz

Als mein Vater starke Schmerzen im Brustbereich verspürte und er gerade in Sbg. war hatte ich ihn zu meinem HA. geschickt.

Er kam sofort dran und Dr. König hatte meinem Vater durch die Diagnose und die schnelle Hilfe durch andere Ärzte bei meinem Vater zu Hause das Leben gerettet.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe und an seine Assistentin!

Ein Hausarzt wie im Bilderbuch!

Ein super Arzt!
Jung, dynamisch und menschlich!
Herr König, hört zu und behandelt sehr gut. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein großes Lob auch an seine sehr zuvorkommende und freundliche Assistentin!

Ein perfektes Team!

einfach super

ein tolles Ärztepaar und Arzthelferin würde auch als Psychologe hervorragend sein einfach nur toll .