Dr. Stefan König

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Christian-Doppler-Straße 1 5020 Salzburg
29 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan König Seite 1 von 4

Sehr netter Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom War zum ersten Mal dort, fühlte mich gleich gut aufgehoben! Mehr

Sehr kompetenter und netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr engagierter und sympathisch junger Arzt. Ich fühlte mich kompetent beraten und die Wartezeit war ok. Mehr

endlich einen hausarzt meines vertrauens gefunden

Subjektiver Bericht von vom super kompetent und sympathisch!!!!! kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Tolle Behandlung mit kurzer Wartezeit !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. König bezüglich eines grippalen Infektes. Am Eingang wurde ich von der Empfangsdame/Sekretärin sehr nett begrüßt. Der Warteraum ist sehr hell und schaut sehr neu aus. Nach nur kurzer Wartezeit war ich dann bei Dr. König. Er untersuchte mich ordentlich und nahm sich Zeit für mich. Des weiteren hat er mir Blut abgenommen und wir wussten nach wenigen Minuten wie hoch meine Entzündungswerte waren. Zusätzlich bietet Dr. König auch homöopathische Mittel an. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und nach wenigen Tagen war ich wieder gesund... Vielen Dank an Dr. König!!! Mehr

kompetenter junger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war im Zuge meiner internen Schwangerschaftsuntersuchung in der Praxis von Dr. König. Die Praxis ist neu renoviert und hat sehr schöne Räumlichkeiten und eine gute Ausstattung. Die Sprechstundendame war sehr nett und schon nach ein paar Minuten hatte der Arzt Zeit für die Untersuchung. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. König nahm sich auch Zeit für meine Fragen. Ich war sehr zufrieden. Mehr

Extrem kompetent und nett

Subjektiver Bericht von vom Einfach der Hammer.. junger und netter Arzt.. extrem kompetent, hat sich Zeit für uns genommen.. wir sind sehr zufrieden und möchten auf jeden Fall bei ihm bleiben.. Empfangsdame auch sehr nett :) Mehr

Bravo!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. König ist ein wirklich toller (aufstrebender) Mediziner, der auf Augenhöhe seine Patienten behandelt, beratet u. betreut! Ein Arzt der auch einmal die Homöopathische Lösung vorschlägt u. nicht nur auf das "verkaufen von Medikamenten" aus ist! Bin letztens mit Rückenproblemen (muskuläre Probleme) in seine Ordination gekommen u. habe in 15 - 20 min. das volle Betreuungsprogramm (Tappen etc.) "genießen" dürfen! Note 1+! Mehr

Dr.König die Menschlichkeit in Person

Subjektiver Bericht von vom Ich bin beigeistert und überglücklich, weil ich Dr.König als Praktischen Arzt habe. Von Anfang an ging Dr.König mit mir sehr menschlich, nett, freundlich und geduldig um. Er bemühte sich sehr, um die richtige Diagnose und Behandlung durchzuführen. Er arbeitet einfach vom ganzen Herzen. Danke für alles Dr.König, Ihre Patientin Dzafo Sabina Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)