Dr. Stefan König

Dr. Stefan König jetzt bewerten!
Christian-Doppler-Straße 1

5020 Salzburg

Arbeitsmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan König - Praktischer Arzt

Send professionell und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich und aufmerksam. Er nimmt Zeit für den Patient. Mehr

Rückwirkende Krankenmeldung

Subjektiver Bericht von vom Laut §5 Abs. 3 kann eine Krankenmeldung rückwirkend ausgestellt werden (bis zu drei Tage) - dies tat dieser Arzt aber nicht, obwohl ich am zweiten Tag hin ging und am ersten noch viel zu schwach war, um den Arzt aufzusuchen. Seine Assistentin hat gemeint, dass ich mir einfach Urlaub nehmen soll!!! Mehr

Anmerkung von Dr. König

Kommentar vom 17.03.2018 Liebe Patientin, lieber Patient, eine rückwirkende Krankmeldung KANN, MUSS ABER NICHT ausgestellt werden. Die Beurteilung der Krankenstandsdauer obliegt dem behandelnden Arzt. Mögliche Differenzen/Unklarheiten werden in meiner Praxis immer mit mir persönlich besprochen! Bei unzureichender medizinischer Begründung kann ich der Rückdatierung eines Krankenstandes nicht zustimmen. Dr. Stefan König

Kompetent und Menschlich

Subjektiver Bericht von vom ein Doktor mit herz und verstand Mehr

In Salzburg in einer eigenen Liga...

Subjektiver Bericht von vom Nach der Pensionierung unseres Hausarztes waren wir lange auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Stefan König und sein Team sind nur Ersatz sondern haben alle Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der gute Ruf hat sich schnell rumgesprochen und üblicherweise ist das Wartezimmer gut gefüllt. Hat man aber einen Termin vereinbart, wird dieser in der Regel recht genau eingehalten, aber auch bei einem Spontanbesuch hält sich die Wartezeit in Grenzen. Stefans Team ist großartig immer bemüht und freundlich wund hat trotz Doppelbelastung (Telefon und Anmeldung) immer ein offenes Ohr. Dr. König selbst ist ein sehr junger, aber der bis dato kompetenteste Hausarzt, den ich kennen lernen durfte. Sehr vorsichtig mit schweren Medikamenten (wie Antibiotika) aber wenn es nicht anders geht dann auch nicht zögerlich diese zu verschreiben. Auf Grund meines Alters (40+) hoffe ich, dass Dr. König uns noch lange Jahre begleitet und wir uns nie wieder um einen andere;Hausarzt umschauen müssen. Mehr

Super nett und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Trotz immer vollem Wartezimmer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Herr Dr. König nimmt sich immer ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Und bisher bin ich immer genesen. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)