Dr. Robert Ebner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Rene-Marcic-Straße 7 5020 Salzburg
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Ebner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Nachfolger Dr. Michl

Subjektiver Bericht von vom Endlich einmal ein motivierter junger Arzt! Dr. Ebner war sehr bemüht um mein Anliegen, hat sich so gut wie möglich Zeit genommen, obwohl bei meinem Besuch sehr viele Leute gewartet haben. Die Mitarbeiterinnen Frau Gruber und Frau Ebli sind wie immer sehr professionell und freundlich. Die Ordination macht nach einigen Veränderungen einen sehr modernen Eindruck. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mehr

Der beste Arzt in Salzburg

Subjektiver Bericht von vom Super professionelle! Weiß was er tut und kennt sich sehr gut aus. Nettes Personal dort die Damen am Empfang sind sehe höflich! Gut ausgestattet Praxis mit modernen Geräten. Mehr

Untersuchung nach Fernreise

Subjektiver Bericht von vom War nach Fernreise zum Checkup bei Dr. Ebner. Hat er alles sehr gut gemacht, ohne langen Federlesens, und nötige Laboruntersuchungen sofort veranlasst. Seine Helferinnen sind sehr freundlich, und auch die Blutabnahme war problemlos und so schonend wie möglich. Sehr gepflegte Praxis, alles top sauber. Dr. Ebner macht einen sehr kompetenten und geflegten Eindruck; kann auch dem Laien sehr gut und leicht verständlich alles nötige erklären. Sehr empfehlenswerter Praktiker. Hat mit der medizinischen Betreung nix zu tun, aber Parkplatz vor der Türe ist auch vorhanden, dass ist ja in SBG auch nicht immer so leicht; und man kann nach dem Arztbesuch noch im Lebensmittelgeschäft im Erdgeschoss einkaufen gehen....das hat zwar nix mit dem Arzt zu tun, ist aber überaus praktisch. Mehr

Schnelle und gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr kurze Wartezeit obwohl viel los war. Gesamtes Personal und Dr. Ebner sind sehr nett. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Danke dass es diese Praxis mit Dr. Ebner gibt. Schon die Arzthelferinnen sind sehr freundlich wenn man die Praxis betritt. Das zieht sich bei allen Dingen durch. Die Wartezeit und Terminambulanz funktioniert ausgezeichnet. In dieser Praxis kann man sich nur sehr gut betreut fühlen. Mehr

Perfekt Organisiert

Subjektiver Bericht von vom War vor Ostern in der überfüllten Ordination Dr. Ebner und Partner: Die unglaublich freundlichen Damen gaben mir einen Telefon Termin, dieser wurde nach 10min. Wartezeit perfekt eingehalten. Nach sorgfältiger Abklärung mit Blutabnahme, Lungenfunktion und EKG war rasch eine bakterielle Entzündung erkannt. Das von Dr. Ebner verordnete Antibiotikum wirkte sehr gut, weshalb ich Ostern bereits wieder fit war. RIIIIIIISEN DANK an das TEAM und Dr Ebner. TOP ADRESSE!!! Mehr

Bericht vom 01.01.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Umfangreiches Wissen!!!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem mein Hausarzt in Pension ging, war ich auf Empfehlung zu Dr. Ebner und Partner gewechselt. Ich leide an einer seltenen Bluterkrankung weshalb meine Betreuung nich ganz einfach ist Ich wurde nach kurzer Wartezeit außerordentlich freundlich in der Ordination aufgenommen-auch wußte Dr. Ebner sofort bescheid was bei mir zu tun ist und wie wir weiter gemeinsam die Krankheit behandeln müssen-Was, meiner Meinung nach, ein sehr umfangreiches Wissen bedarf. Letztlich bin ich und nun auch meine Familie unendlich froh diese Ordination gefunden zu haben. Mehr
  Zurück Weiter