Dr. Michael Hildenbrand

Dr. Michael Hildenbrand jetzt bewerten!
Sterneckstraße 59

5020 Salzburg

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Hildenbrand - Praktischer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit diesem Arzt zufrieden. Alle Mitglieder meiner Familie sind bei ihm und wir sind alle sehr zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt zuzuhöhren! Lediglich manchmal muss man trotz Termin ein wenig warten, besonders Monatg vormittag :-) Diesen Arzt kann ich nur sehr empfehlen. Mehr

Kompetenter (Haus)Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sowohl Dr. Michael Hildenbrand, als auch Dr. Petra Hildenbrand, nahmen sich Zeit für die Behandlung, haben mir alles ausführlich erklärt, sind einfühlsam und haben darüber hinaus an kompetente Fachärzte weitervermittelt. Ich gehe gerne in deren Praxis und bin mit mit deren Behandlung mehr als zufrieden! Sehr zu empfehlen. Mehr

Einfühlungsvermögen hervorragend

Subjektiver Bericht von vom Diese Praxis zeichnet sich vor allem durch Zuvorkommen, Einfühlung und Freundlichkeit aus. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben. Alle Angestellten sowohl wie die beiden behandelnden ÄrztInnen sind von zuvorkommender Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Man wird trotz der langen Warteschlange individuell behandelt. Wunderbar Mehr

Unsympathische Empfangsdame schickte mich in die Notaufnahme!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da mein Arzt auf Urlaub war, musste ich zu einer Vertretung. Diese Ordination war am nähesten, ich bin somit dort hin. 18.40 angekommen, sagte mir die rothaarige Dame, dass sie um 19 Uhr zusperren und keinen mehr drannehmen, weil sie dann nicht mehr pünktlich schließen könnten!!! (Es waren nur mehr 2 Patienten im Wartezimmer!). Ok dann wäre ich morgen gekommen aber allein der Tom macht die Musik, sowas von unfreundlich! Besonders lustig, fand ich die Aussage, ich kann ja in die NOTAUFNAHME gehen! Etwas geschockt, musste ich klarstellen, dass dies doch für akute Fälle gedacht sei??!!! Naja, Erfahrung mit dem Arzt konnte ich nicht sammeln und somit nicht bewerten aber der erste Eindruck ist wichtig und hier war dieser furchtbar! Zum Glück gibt es mehrere Vertretungen :) Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Dr. Hillebrand und schätze seine Arbeit sehr! Ein ausgezeichneter Arzt! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Michael Hildenbrand

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)