Dr. Katharina Lehner

Dr. Katharina Lehner jetzt bewerten!
Moosstraße 96

5020 Salzburg

Manuelle Medizin, Akupunktur
Di                       15:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Lehner - Praktische Ärztin

Ärztin die einen ernst nimmt, aber lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Fr. Dr. Lehner, da ich an einer akuten Krankheit litt. Da ich neu in Salzburg war und noch keinen Hausarzt hatte, versuchte ich es auf gut Glück bei ihr. Leider wurde ich einfach weggeschickt. Als ich aber meine Schmerzen schilderte, durfte ich doch im Warteraum Platz nehmen. Nach Analyse meines Blutes, wurde der Ernst der Lage bekannt und ich wurde sofort behandelt. Dr. Lehner hat meine Krankheit sehr ernst genommen und nach bestem Wissen und Gewissen behandelt und auch alle Nachsorgeuntersuchungen organisiert. An jenem Tag als ich bei ihr war, kontaktierte sie mich am Abend sogar noch telefonisch um sich nach meinem Zustand erkundigen. Eine Ärztin mit Herz und Seele! Mehr

eine sehr einfühlsame und kompetente Allgemeinmedizinerin

Subjektiver Bericht von vom Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Lehner Patient, nachdem auch meine Frau und die Kinder mit ihr sehr zufrieden sind. Sie nimmt sich für die Gespräche immer genügend zeit und man hat den Eindruck, sie versucht nicht einfach eine Null-8-15-Lösung zu suchen, sondern dem Problem auf den Kern zu gehen. Sie bietet dadurch sehr reflektierte und brauchbare Therapievorschläge an und schickt auch zu entsprechenden Fachärzten weiter, wenn etwas nicht in ihrer Macht steht. Das einzige, was manchmal lästig sein kann ist, dass die Wartezeit sehr lang sein kann, auch wenn man mit einem Termin hinkommt. Es kommt schon öfter vor, dass man dann trotzdem noch in dem relativ kleinen Warteraum eine Stunde lang mit kranken Menschen wartet. Trotzdem schätze ich meine Hausärztin sehr hoch ein. Mehr

Ein bisschen Zeit mitbringen - dafür perfekte Leistung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Lehner. Die vernünftige Zusatzleistung Akupunktur hab ich auch schon öfters in Anspruch genommen und habe damit sehr gute und schnelle Hilfe erhalten. Leider spricht sich eine so gute Behandlung schnell herum, daher muss man sich auf LANGE Wartezeiten einstellen. Da sich Fr. Dr. Lehner dann aber wenn man dran kommt sehr gut und mit viel Einfühlungsvermögen um einen kümmert wiegt das die Wartezeiten meiner Meinung nach auf alle Fälle auf. Die Stundenhilfe wirkt manchmal etwas gestresst ist jedoch freundlich bemüht. Mehr

Kompetente, nette Ärztin die sich Zeit nimmt!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe in der Ordination von Frau Dr. Lehner ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht; meine Anliegen werden ernst genommen und ich bekomme nie nur ein Nicken sondern aufmerksame Gespräche und durchdachte Behandlungen. Die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und auch bei der Blutabnahme etc. fühle ich mich wunderbar aufgehoben! (trotz meiner Nadelangst). Bei der Gesundenuntersuchung habe ich mich von Frau Dr. Lehner gut und sinnvoll beraten gefühlt. Vielen Dank, ich bin vollauf zufrieden! Mehr

Kompetenz der Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Lehner, hat sich für mich und mein Leiden angemessen Zeit genommen, mich kompetent beraten und ausgezeichnet behandelt. Vielen Dank dafür Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Katharina Lehner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)