Dr. Andreas Michael Gräff

Dr. Andreas Michael Gräff jetzt bewerten!
Morzgerstraße 63

5020 Salzburg

Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Fortbildung
Di                       16:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Michael Gräff - Praktischer Arzt

Akute Beschwerden schnell, kompetent und freundlich behandelt

Subjektiver Bericht von vom So muss ein Arzt sein. Das Wartezimmer war voll - weil gerade alle möglichen Viren und Bakterien halb Salzburg lahmgelegt haben. Dr. Gräff weist Akutpatienten dennoch nicht ab, sondern behandelt alle so schnell wie möglich, nimmt sich aber für jeden ausreichend Zeit. Er strahlt dabei eine angenehme Ruhe und Lebensfreude aus. Das Warten wird so angenehm wie möglich gestaltet. Es gibt Wasser und Obst, die Assistentin hat Krapfen angeboten. Wer richtig müde ist, kann in einem separaten Raum liegend warten (Danke!!). PS: Der Erkaltungstee von Dr. Gräff schmeckt echt gut. Gar nicht wie Medizin. :) Mehr

Perfekte Diagnose mit Alternativen zu Pillen im Angebot

Subjektiver Bericht von vom Blutbild erstellen lassen > passende Diagnose! Pflichtprogramm erledigt. Neben der Freundlichkeit, sonst würde ich keine Bewertung schreiben 😊, hat mich vor allem das Aufzeigen von Alternativen zu Pillen in Form von speziellen Termischungen gefreut. Danke! Mehr

Kundenservice bei Grippe

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich tagelang mit Grippe im Bett lag, hatte ich Herrn Gräff telefonisch kontaktiert. Dieser war sofort erreichbar und hat sich am Telefon ausführlich und lange die Zeit genommen, um meine Symptome exakt zu eruieren. Anhand dieser hat er mir Medikame empfohlen, die sofort zur Besserung führten. Schön, dass es so flexible und moderne Ärzte gibt. Mehr

Dankbarkeit und Hochachtung, nach vielen Jahren der Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ein hervorragendes Team, wie man es heute nur noch ganz selten findet! Nach vielen Jahren der Betreuung: Nirgendwo wurde mir - immer wieder- so umfassend(!) und erfolgreich geholfen wie in der Gemeinschaftspraxis dieser beiden herausragenden Medizinerpersönlichkeiten. Ja, ich bin begeistert. Wer sich bewusst ist, dass das Vertrauen in den Arzt wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Behandlung ist, wird meine Dankbarkeit und Hochachtung verstehen! Mehr

Super Hausarzt, perfekte Diaknose

Subjektiver Bericht von vom Ich machte vor kurzem eine Gesunden Untersuchung bei Herrn Dr. Andreas Gräff. Dazu gehört natürlich auch die Nachbesprechung, bei welcher er sich viel Zeit genommen und alle Fragen im Detail sehr ausführlich durchbesprochen hat. Außerdem war Hr. Dr. Gräff mit RAT in einem Notfall betreffend unserem damals 3 jährigem Sohn sofort zur Stelle, wobei hier zu sagen ist, dass wir zu betreffender Zeit in Mittelamerika verweilten. Dr. Andreas Gräff diagnostizierte über WhatsApp perfekt ohne das Kleinkind zu Gesicht bekommen zu haben nur auf Grund unserer Erklärungen! Unserem Sohn ging es daraufhin stätig wieder besser. Einfach ein super Hausarzt, kann man nur weiterempfehlen!!!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Andreas Michael Gräff

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)