Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Stefan Kann

Allgemeinmedizin

Dr. Stefan Kann jetzt bewerten!
Telefon: 07667 / ...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Attergauer Straße 45

4880 Sankt Georgen im Attergau

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Integrative Kurmedizin, Notarzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:30 - 11:00 17:00 - 18:00  
Di 09:00 - 13:00                        
Mi 07:30 - 11:00                        
Do                       14:00 - 18:00  
Fr 07:30 - 11:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Kann - Praktischer Arzt
- Gut -

Netter Arzt aber hässliche Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich war bisher 3mal dort. Einmal habe ich mir nur Medikamente geholt, 2 mal war ich beim Arzt. Die Praxis ist ziemlich ungeschickt eingerichtet. Dadurch steigt man sich dort relativ leicht auf die Füße. Da dort großer Andrang herrscht passiert das auch gleich mal. Die Einrichtung ist sehr veraltet mit diesen typischen Braun- und Senftönen gehalten. Das macht die ganze Praxis dunkel und auch kleiner. Die Zeitschriftenauswahl ist eher mau. Also die typischen Hochglanzzeitschriften, die einem die Wartezeit etwas versüßen fehlen irgendwie. Die Damen am Empfang sind im Gegensatz zu anderen Empfangsdamen bei Ärzten (und ich war jetzt bei 4 Hausärzten) relativ umständlich. Sie sind zwar nicht unhöflich aber sie wirken auch nicht freundlich. Also ein freundliches Hallo mit Lächeln findet man dort eigentlich nicht. Die Wartezeit ist doch recht lang. Also so 1,5h muss man schon einkalkulieren. Der Arzt an sich wirkt sehr nett und bemüht. Spritzen geben kann er auch gut. Ich habe allerdings keine Langzeiterfahrung. Fazit: Wenn der Arzt seine Praxis renoviert (hell und freundlich bitte) und seine Empfangsdamen dazu bringt ab und zu zu lächeln, dann wäre es eine super tolle Praxis. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ein Wort: Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war gezwungen den Hausarzt zu wechseln, da dieser in Pension ging. Habe mit Herrn Dr. Kann einen Hausarzt gefunden, der alle Erwartungshaltungen ausgezeichnet erfüllt. War bisher drei mal in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Noch dazu geht er extrem gut auf seine Patienten ein, hört ihnen zu und vermittelt jedem den Eindruck wichtig zu sein. Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt! 1+ Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4880 Sankt Georgen im Attergau
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)