Dr. Ursula Lerperger

Dr. Ursula Lerperger jetzt bewerten!
Grazer Straße 6/1

4820 Bad Ischl

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Mi                       18:00 - 20:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Ischl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Lerperger - Praktische Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin mit dem Blick auf das Wesentliche

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann diese Allgemeinmedizinerin in Bad Ischl nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist empathisch, nimmt sich Zeit und verliert dennoch nie das Wesentliche aus den Augen. Sie setzt weiterführende Diagnostik oder Überweisungen zu Fachärzten überlegt ein und hat einen diagnostischen "Riecher". Auch ihr Personal ist sehr herzlich und stets freundlich. Mehr

Nie Wieder!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War bei Frau Dr. Lerperger, da meine Ärztin nicht da war und die Frau Lerperger die Vertretung war. Ich bin hin mit Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen, Fieber, Schwindel, Gliederschmerzen. Zu erst wurde mir von der freundlichen Sprechstundenhilfe mitgeteilt das 3 Personen vor mir dran wären. Allerdings wurden sämtliche Patienten die keine Vertretungspatienten waren, vorgezogen und ich durfte 1,5 Stunden warten. Dann als ich endlich dran war, wurde ich nicht einmal untersucht! Ich wurde lediglich mit den Worten ?Bettruhe und viel Trinken? wieder nach Hause geschickt! Es wurde nicht gefragt welche Symptome ich hätte, noch meine Krankenakte gelesen. Weder Fiebergemessen oder der Hals untersucht! Ich würde der Frau Doktor raten, sich ein Beispiel an ihrer Sprechstundenhilfe zu nehmen! Diese war die einzige freundliche Person in dieser Ordination und mich werden sie nie wieder sehen!! Mehr
Adresse des Arztes in 4820 Bad Ischl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.106 sec.)