Dr. Michaela Habring

Dr. Michaela Habring jetzt bewerten!
Lauffnerwaldweg 1/5

4820 Bad Ischl

Akupunktur, Manuelle Medizin, Fortbildung, Integrative Kurmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Sportmedizin
Basierend auf 1 Bewertung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Ischl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Habring - Praktische Ärztin

Mobiliserung abseits der Schulmedizin.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Schulmedizin endet dort, wo eine therapeutisch nur mehr mit Tabletten, Injektionnen und falls vom Arzt bzw. der Kasse für sinnvoll gehalten, Kur oder Reha erlaubt werden. Jedoch auch bei letzgenannter Behandlung wird wiederum die vom Arzt für sinnvoll erachtete Methode angewandt. Das heurige Jahr 2013 hat für meine Frau und auch für mich diesen Umstand wiederum bestätigt und uns dankenswerterweise auf Anraten unseres Hausarztes zu Frau Dr. Michaela Habring gefürt. Meine Frau hatte einen schweren Fahrradunfall bei dem sie sich eine Schulterecksverletzung zuzog welche eine eingeschränkte Beweglichkeit des linken Armes mit sich brachte und erst nach Verschlechterung mithilfe einer OP zu lindern wäre. Nachdem Frau Dr. Habring schon bei mir meine Rückenschmerzen , Verspannungen und Verschiebung des Beckens erfolgreich behandelte, hat sie es auch geschafft die Beweglichkeit meiner Frau zur Gänze wiederherzustellen. Frau Dr. Habring ist eine Choriphäe auf dem Gebiet der Manuellen Medizin und hat das sprichwörtliche Einfühlungsvermögen zur Behandlung ihrer Patienten. Es ist mir eine wahre Freude Frau Dr. Habring an alle Leidensgenossen und Innen weiter zu empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 4820 Bad Ischl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.109 sec.)