Dr. Hedi Antonia Nelson

Dr. Hedi Antonia Nelson jetzt bewerten!
Kreuzplatz 18

4820 Bad Ischl

Akupunktur, Kneippmedizin, Notarzt, Fortbildung, Integrative Kurmedizin
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Ischl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hedi Antonia Nelson - Praktische Ärztin

👍

Subjektiver Bericht von vom Ferundliches Team mit moderner Praxis! Tolle und einfühlsame Betreuung! Auch ohne Termin perfekte Wartezeiten! Einfach spitze! Mehr

Einfach menschlich

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent und aufmerksam, geht sehr gut auf Patienten ein und nimmt sich Zeit! Die Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten, Kinder werden natürlich bevorzugt, was ich sehr richtig finde! Bleibt nur zu sagen, die Ärztin meines Vertrauens *Daumenhoch* Mehr

angenehm, schnell und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Der Arztbesuch war angenehm und unkompliziert. Der Wartebereich ist freundlich gestaltet und Zeitschriften stehen zur Verfügung. Ich hatte sehr geringe Wartezeit. Die Ärztin ist aufmerksam auf meine Erkrankung eingegangen und hat dementsprechend die Medikation ausgewählt. Ich fühlte mich gut versorgt. Der Arztbesuch wurde insgesamt schnell abgewickelt und gleichzeitig hatte ich auch das Gefühl, dass sich die Ärztin Zeit für mich genommen hat. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit der Betreuung bei Dr. Nelson. Man wird schon von der Arzthelferin freundlichst empfangen und fühlt sich auch aufgrund der freundlichen Farben sehr wohl. Es gibt kaum Wartezeit und trotzdem hat Dr. Nelson ausgibig Zeit um auf die Anliegen ihrer Patienten einzugehen. Alles in allem sehr zu empfehlen! Mehr

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden mit den Wartezeiten und Behandlungsarten, alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, schöne neue Praxis! Finde auch super das man ohne weiters auch mit Kindern hinkommen kann. Fr. Dr. ist sehr kompetent in allen Fragen, Antworten und Taten. Mehr
Adresse des Arztes in 4820 Bad Ischl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.112 sec.)