Dr. Marie-Luise Schwarz

4,6
(6)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Bruder Klaus-Straße 2, 4802 Ebensee
Bruder Klaus-Straße 2, 4802 Ebensee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,6
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,2
(5)

Erfahrungsberichte

Eine tolle Frau, weiß von was Sie redet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine tolle Ärztin, weiß wovon sie redet!
Top immer wieder gerne. Kann gut mit Kindern umgehen. Sehr einfühlsam,liebevoll nimmt sich Zeit!!

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Ärztin meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Schwarz ist fachlich äußerst kompetent in alle Richtungen und auf allen Ebenen; sie bildet sich laufend fort und ist immer am neuesten Stand der Medizin.Sie hat mich nach einer schlimmen Diagnose vor 8 Jahren aufgefangen und das war das Wichtigeste, mir die Verzweiflung zu nehmen. Weiters hat Sie mich vor starken Medikamenten bewahrt, die auch das Erbgut einer Frau verändern können (was mir der Schulmed. nicht sagte) - wenn man noch einen Kinderwunsch hat, fatal. Bis heute hat sich ihr Verdacht und ihre abwartende Haltung ("Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen") bei dieser Diagnose als Goldrichtig heraus gestellt, mir geht es blendend, ganz ohne Medikamentenkeule. Außerdem hatte sie mehrere Differentialdiagnosen in Erwägung gezogen. Gott-sei-Dank hat sich nichts bewahrheitet. Ich machte einige Therapie (alle alternativ Medizinisch), nahm Nahrungsergänzugnen und wechselte die Arbeit. Ich durfte sie auch immer wieder anrufen und jedes mal konnte sie mich beruhigen oder mir einen gute Rat geben. Beruhigend zu wissen, dass es solche MedizinerInnen gibt, die diesen Nahmen wirklich verdienen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So soll es sein!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich blicke nun leider schon auf einiges an Krankengeschichte zurück und kam auf Grund von Empfehlung eines bekannten Arztes aus der Steiermark zu Frau Dr. Schwarz. Ich war bis heute (01/2014) und vorher nie bei einer (für mich) besseren Ärztin. Sie nahm sich wirklich Zeit für mich, hörte mich und meine Mutter (als Begleitung) geduldig an, war sehr offen und bemüht. Ich muss ehrlich sagen, ich kenne solch Empathie und Bemühung (auch von anderen uA homöopathischen) Ärzten nicht. Ausser all dem war ihre Behandlung auch noch sehr günstig (im Vergleich zu anderen) Wahlärzten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Da die Ordination leider über 1 Stunde von mir entfernt liegt, kann ich sie nicht immer aufsuchen, allerdings wünschte ich, ich könnte, ich fühlte mich bei ihr sehr, sehr gut "aufgehoben"! Also kurz und prägnant: TOP!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,2
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.