Dr. Youssef Sidra

Praktischer Arzt
Puchheimer Straße 33, 4800 Attnang-Puchheim
Puchheimer Straße 33, 4800 Attnang-Puchheim  Route planen

Ordination unfreundlich & arbeitsscheu

Es ist Freitag vormittag, ich bin früher von der Arbeit gegangen um wegen einer schlimmer werdenden Ohrenentzündung zum (Haus-) Arzt zu gehen und wurde von der entgegenkommenden Ordinationshilfe nur mit den Worten "Die Ordination hat bereits geschlossen" begrüßt (11:42) - wobei nach Google-Suche eine Öffnungszeit bis 12:00 stand. Nach unfreundlicher Nachfrage meinte sie im Vorbeigehen nur: "Sie haben eh den ganzen Vormittag Zeit gehabt zu kommen. Gehens zur Apotheke und schauen, obs da was bekommen". Die gaben mir dann homoöpathische (!) Tropfen. (...)
Reveu passieren zu vor 1 Monat: Ich lag mit Covid & Symptomen daheim. Ich versuchte 2 Tage lang telefonisch die Ordination zu erreichen (im 30 Minuten Takt) - Mailbox kam nicht, nur direktes Auflegen. Am zweiten Tag ruf ich dann schon bei der Apotheke darunter an, ob der Arzt da ist. Die Antwort "ja". Mittwoch 11:30 fuhr mein Partner dann zwischen seiner Arbeit zur Ordination und holte mir die Krankschreibung. Danke für nichts.

Sehr angenehmer Mensch

Sehr kompetent und gut in der Diagnostik immer sachlich und ruhig

Gründlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 2009 Patientin bei Dr.Sidra und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und immer bestens beraten. Mittlerweile sind meine beiden Kinder auch bei ihm und auch die beiden sind sehr zufrieden. Er ist ein sehr gründlicher Arzt der sich für seine Patienten durchaus Zeit nimmt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

ein arzt für patienten

eigentlich war ich nur wegen einer Kleinigkeit bei Dr. Sidra. Durch Übersiedlung ist er erst kurz mein Hausarzt. Auf Grund meines Alters hat er mich dann zur Vorsorgeuntersuchung überredet. Dr. Sidra ist sehr gründlich und seine Ausstrahlung vermittelt Vertrauen. Ich fühle mich von ihm medizinisch sehr gut versorgt.

sehr kompetenter lieber Arzt

Ich bin schon seit Praxiseröffnung Patientin bei Herrn Dr. Sidra und ich bin mehr als zufrieden.
Er nimmt sich immer die Zeit, hört zu, ist sehr nett, verständnisvoll einfach alles was man sich von einem Arzt wünscht.