Dr. Johannes Lutz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Marktplatz 49 4680 Haag am Hausruck
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Lutz Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Urlaub mit Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr. Lutz mit starken Schmerzen in meiner linken Schulter aufgesucht. Bei der Diagnose hat er sich Zeit genommen und hat mit viel Kompetenz das Problem lokalisiert. Die Schulter wurde dann mittels Akupunktur behandelt und mit der verschriebenen Medikation war ich in annehmbarer Zeit wieder beschwerdefrei. Die Behandlung war alles in allem sehr angenehm, ich kann Herrn Dr. Lutz nur weiterempfehlen. Mehr

Gut ausgebildet und dynamisch

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lutz ist auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen und hat alle Fragen, für mich verständlich, beantwortete. Mehr

Bester Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Johannes Lutz hat jedes Problem das ich hatte souverän und unglaublich kompetent gelöst! Außerdem war er immer zuvorkommend und außerordentlich freundlich! Einfach perfekt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Mehr

Ich war von den klaren Aussagen und der Kompetenz,sowie der Freundlichkeit des Arztes begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Schildern sie dem Arzt all ihre Schmerzen genau und ausführlich Mehr

Sehr gut ausgebildet und freundlich. Nimmt den Patienten ernst.

Subjektiver Bericht von vom Mit diesem jungen Mediziner haben wir auf jeden Fall besonderes Glück gehabt. Sehr vertrauensvoll und kompetent. Mehr

Mehr als zufrieden !!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste mal in der Praxis und war von Anfang an sehr begeistert. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Auch die Arzthelferinnen waren sehr bemüht und sehr freundlich! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Meine Anfahrtsstrecke von 40 km hat sich ausgezahlt!! Mehr
  Zurück Weiter