Dr. Dietmar Wakolbinger

Dr. Dietmar Wakolbinger jetzt bewerten!
Nademberg 30

4631 Krenglbach

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt, Integrative Kurmedizin
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Krenglbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dietmar Wakolbinger - Praktischer Arzt

Ich bin zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich finde Dr. Wakolbinger war freundlich, ruhig und kompetent. Ich habe über 1 stund warten müssen, aber er hat mich geholfen und bin zufrieden mit die Behandling. Die Arzthelferinnen waren beide net und ich finde es super das ein Hausapotheke vorhanden ist. Mehr

Ein Arzt der sich auch noch Zeit nimmt für den Patienten!

Subjektiver Bericht von vom Speziell als Kassenpatient bekommt man die 2-Klassenmedizin (oder sind's nicht sogar schon 3?) bei fast jedem Arzt leider schon zu spüren. Nicht nur finanziell (durch die auferlegten Selbstbehalte der einzelnen Wahlärzte), sondern auch durch die Tatsache, daß sich kaum ein Arzt mehr Zeit nimmt, dem Patienten auch richtig zuzuhören. Dieses Gefühl hatte ich bei Dr. Wakolbinger in keinster Weise - ganz im Gegenteil, von Zeitdruck läßt er einem nichts anmerken. Die Ordination und der Warteraum sind modern eingerichtet und top, das Team um ihn ist freundlich und wirkt kompetent. Man kann als Bewohner einer Gemeinde froh sein, einen so guten Arzt als "seinen Hausarzt" zu haben. Mehr

Nice

Subjektiver Bericht von vom Derzeit der beste Hausarzt im Umkreis Kregnlbach - WelsLand Mehr

Alles gut....

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Wakolbinger mit meinem Kleinkind. Er fühlte sich gleich wohl bei ihm, was sonst selten der Fall ist bei Ärzten. Kurzer Aufschrei und schon war er Zecken geimpft. War alles top. Wartezeit auch ok haben nicht lange warten müssen. Prinzipiell warte ich aber lieber kurz und werde dafür nicht durchgewunken wie am Fliessband ohne auch nur einem persönlichen Wort. Mehr

Um einiges besser als der Vorgänger!!

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeiten habe nie mehr als eine halbe Stunde gewartet. Hr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit und das war mir sehr wichtig!! Ich kam wegen Panikattacken etc zu ihm. Er empfahl mir eine Therapie wie auch zuerst homoph. Tabletten und schrieb mich 2 Wochen krank. Nach 2 Woche berichtete ich das ich keine Veränderte Wirkung meines Gemütszustandes festellen konnte und bekam Antidepress. verschrieben. Ich wurde dann nochmals 2x2 Wochen krank geschrieben wie auch wurde ich detailiert über das Medikament aufgeklärt und musste jede 2 Woche zur Kontrolle ob ich ev. starke Nebenwirkungen verspüre. Da ich anfangs auch an Herzrasen litt machte er bevor er mir überhaupst die Tabletten verschrieb, ein EKG + eine Blutabnahme um sicher zu gehn, dass diese Depress. und die Panikattacken nicht durch eine versteckte Krankheit hervor gerufen wird. Schlußendlich waren EKG + Blutbild ohne jeglich Besorgnis. Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und bevor er irgendetwas verschreibt checkt er vorher alles durch, was manche Ärzte nicht taten und mich ohne richtigen durchchecken wieder nach Hause schickten. Mehr
Adresse des Arztes in 4631 Krenglbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)