DDr. Christoph Michael Hubner, MSc

Praktischer Arzt, Geriater
Hauptstraße 8, 5151 Nußdorf am Haunsberg
Hauptstraße 8, 5151 Nußdorf am Haunsberg  Route planen

Großartiger Arzt

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Hubner in Behandlung und bin so begeistert von ihm, dass ich damals, als er aus der Stadt weg nach Nußdorf gezogen ist, mitgegangen bin. Herr Dr. Hubner ist ein außerordentlich emphatischer Arzt, von dem ich mich seit, wie gesagt, Jahren regelmäßig und gerne behandeln, impfen und Blut abnehmen lasse.
Parkplätze sind eigentlich immer vorhanden und dass man keinen Termin braucht, macht den Arztbesuch sehr flexibel und man kann sofort hin. Einzig, dass die Ordination nur halbtags offen ist, ist schade. Da Herr Dr. Hubner aber auch Notarzt ist und Bereitschaftsdienste hat, ist es verständlich und kann nicht als Kritikpunkt gelten.

erfahren,kompetent,menschlich,stets bereit ausserordentliche behandlungen auch zuhause zu verabreich

melden sie sich rechtzeitig an,wenn sie sondermedikamente benoetigen nicht bis fuenf vor zwoelf warten IHR ARZT IST NICHT NUR FUER SIE ALLEINE DA.

Der Arzt ist äuserst kompetent, genau und hinzterfragend, empathisch.

Der Patient wird auch im Nachhinein nicht vergessen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist, man fühlt sich gut versorgt und aufgehoben. Mir ist es nun 2 Mal passiert dass ich schnelle Hilfe benötigte und unkompliziert wurde alles getan um zu nachhaltig zu gesunden. Danke.

Erste Ordination bzw. Behandlung für meine Tochter

Schon bei der Anmeldung bei der Ordinationshilfe (vorerst telefonisch, dann persönlich) hatte ich für meine Tochter das gute Gefühl, hier wird ihr geholfen werden.
Am Freitag ging es meiner Tochter sehr schlecht, Frau Doktor hat mit großem Einfühlungsvermögen und perfektem Wissen
meiner Tochter gute Medikamente verordnet, ihr nebenbei noch wertvolle Tipps gegeben und uns auch noch auf ev. Neben-
wirkungen der Medikamente aufmerksam gemacht.
Da sich bis Montag wenig Änderung zeigte, u. die Nebenwirkungen zum Vorschein kamen, wir aber wussten, dass die
Medikamente nicht abgesetzt werden durften, suchten wir abermals die Ordination auf. Auch Herr Dr.Hubner untersuchte
unsere Tochter abermals sehr genau, informierte uns über den Verlauf der Krankheit und erklärte eingehend, was wir wissen sollten und wollten. Eine Blutabnahme rundete unseren Arztbesuch ab, was uns nur recht war, damit wir Klarheit bekamen.
Wir haben den wunderbaren Eindruck bekommen, dass Hr.Dr. und Fr.Dr.Hubner noch Ärzte sind, die sich um
Menschen annehmen, die ihren Beruf aus Berufung machen und die beide Kenntnisse haben, die weit über den Beruf des
Arztes hinausgehen. Wir sind froh, dass wir sie gefunden haben.