Dr. Christina Iglseder

4,1
(22)
Praktische Ärztin
Pfarrplatz1, 4616 Weißkirchen an der Traun
Pfarrplatz1, 4616 Weißkirchen an der Traun  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:30
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    07:00 - 11:00
  • Freitag
    07:30 - 10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:30
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    07:00 - 11:00
  • Freitag
    07:30 - 10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,1
(22 Bewertungen)
5 Punkte
59%
4 Punkte
18%
3 Punkte
5%
2 Punkte
5%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(20)
Serviceangebot
4,4
(20)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(20)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(20)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(20)
Wartezeit auf Termin
3,6
(16)

Erfahrungsberichte

Tolle, kompetente Hausärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sie ist die Hausärztin für unsere 6köpfige Familie. Wir sind alle sehr zufrieden, Fr. Dr. Iglseder ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, hat ein ruhiges Wesen, sie sichert ihre Diagnose/Vermutung durch Überweisung an Fachärzte ab, was ich sehr gut finde. Grundsätzlich läuft es betr. Wartezeiten seit der Terminpflicht wegen Corona besser, wir kamen durchaus auch schon mehrmals exakt zum Termin dran. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und bemüht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Normale Wartezeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Iglseder ist unsere Hausärztin seit drei Jahren. Ich bin sehr zufrieden und musste noch nicht so lange warten, wie es hier zu lesen ist. Sie ist eine engagierte Ärztin mit Herz und das ist heutzutage selten beim Kassenärzte. Die Damen bei Empfang und an Telefon sind immer nett und bemüht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer

Fr.Iglseder ist eine stets freundliche und kompetente Fachärztin.
Aber die 2 Damen im Vorzimmer gehören umgehend ausgetauscht.
Nach jahrelanger Erfahrung sollte man ungefähr wissen wie lange Fr.Iglseder für einen Patienten braucht.
Mal etwas länger,mal geht es schneller.Unter dem Strich hält sich die Behandlungszeit die Waage und so sollte man auch die Termine vergeben.
Gestern (03.11.21)war Ordinationszeit von 14-17 Uhr.
Es hat es keine der 2 Vorzimmerdamen geschafft in 3 Stunden ans Telefon zu gehen.
Wenn ich mir die vorherigen Bewertungen ansehe geht es auch immer um die Wartezeit.
Was würden die 2 Damen sagen wenn ein Familienessen ist und der Kellner fragt erst nach 1 Stunde um die Bestellung???
Ich bin berufstätig und habe meine Zeit auch nicht gestohlen.
Finde es traurig dass durch 2 inkompetente Damen auch Fr.Iglseder darunter
Kritik erntet.
Sie ist eine Top Ärztin.



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Katastrophe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider sind die Wartezeiten ein Horror ich habe noch nie so ein schlechtes Team von Sprechstundenhilfen erlebt. Über Frau Dr. Igelseder selbst kann ich keine schlechte Bewertung abgeben, ich würde ihr aber dringend empfählen ihre Damen in einen Kurs bzgl Terminvergabe zu schicken. Es wäre auch von Vorteil wenn sie einem gleich am Telefon sagen welche Unterlagen für eine Führerscheinuntersuchung mitzunehmen sind. Einen Termin um 16:40 Uhr zu haben und um 18:20 Uhr fertig zu sein ist eine Frechheit. Mit freundlichen Grüßen die Mutter der 15 Jährigen die wahrscheinlich auf Grund ihres Alters ja warten kann da sie sich ja nicht beschwert. 😡
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin - kompetent, freundlich und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor einigen Jahren zu Fr. Dr. Iglseder gewechselt, als diese ihre erste Praxis in Weißkirchen eröffnet hat. Und seitdem bin ich mehr als glücklich mit meiner Entscheidung. Fr. Dr. Iglseder nimmt sich Zeit für ihre Patienten, informiert sich umfassend, fragt genau nach und stellt keine "Ferndiagnosen". Sie wirkt immer "gut gelaunt", ist freundlich und ich bin absolut überzeugt von ihrem Fachwissen, ihrer Kompetenz und ihrer Professionalität. Ich fühle mich bei ihr als Patientin gut aufgehoben und mit meinen Anliegen ernstgenommen. Ihre wertschätzende Art und ihre Zeit, die sie sich für jeden Patienten nimmt, machen die ab und an längere Wartezeit wirklich weg. Denn man selbst möchte ja auch, dass sie sich Zeit für einen nimmt. Ich kann sie als Hausärztin also allen Patienten wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(20)
Serviceangebot
4,4
(20)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(20)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(20)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(20)
Wartezeit auf Termin
3,6
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.