Dr. Ludmila Froschauer

Dr. Ludmila Froschauer jetzt bewerten!
Hafergasse 3/2

4600 Wels

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin
Mi                       14:00 - 17:00
- gut (64%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wels
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ludmila Froschauer - Praktische Ärztin

Kompetent-Erfahren-Weiterempfehlend

Subjektiver Bericht von vom Bin seit dem ersten Tag Patientin bei Frau Dr. FROSCHAUER. Bin sehr zufrieden 😁. Seit ihr Mann auch mit im Boot ist hat sich das Problem mit den langen Wartezeiten erledigt. Alle beide nehmen sich reichlich Zeit für den Patienten, man wird genauestens untersucht und es wird versucht schnell und kompetent die Diagnose herauszufinden. Sie sind hilfsbereit, kommen dem Patienten entgegen. Die Leider muss ich 2 Punkte wegen der einen KLEINEN (mit Kurzen Bob Haaren) überforderten Ordinationsdame abziehen. Diese Dame ist mit allem überfordert, kennt sich null aus in unserem österreichischen Gesundheitssystem, hat keine Ahnung über Rezeptgebührenbefreiungen, schreit hysterisch mit dem Patienten herum und gehört meiner Meinung nach in keine Arztpraxis. Sie kann mit Menschen nicht umgehen, die krank, verunsichert und ängstlich sind. Ich habe gestern 26.3.18, eine neue Dame bei der zweiten Ordinationsdame sitzen gesehen und hoffe die hysterische kleine Hilfsdame, ist weg! Mehr

meine Beurteilung

Subjektiver Bericht von vom Kompetent , gut , profesionell! Immer wieder gern kommen wir (ich und meine Familie ) als Patienten in diese Arztpraxis. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom HIermit mochte ich mich beim Arzteteam und speziell bei Dr. Ludmila Froschauer fuer ihreBehandlu g meiner langwierigen Krankneitbedanken. Diese Praxis und Arzteteam kann ich waermstens empfehlen. Tanja S. Mehr
- Befriedigend -

Arztbesuche

Subjektiver Bericht von vom Dr. Florian ist eigentlich ein sehr netter Arzt welcher seinen Job richtig gut macht. Er hört einen zu und sucht nach Lösungen für den Patienten. Dies kann man von Dr. Ludmilla nicht behaupten. Man wird bei dieser Dame nicht ernst genommen und richtig behandelt!! Irgendwann reichte es mir und ich ging zum KH- dort stellte sich elne Schwere Erkrankung heraus bei welcher die Anzeichen bereits im Urin/Blut festgestellt werden konnten und ich die Fr. Doktor schon einige Male bat mir eine Überweisung für das Kh zu geben da sich mein zustand aufgrund von medikamenten, welche mir die fr. Doktor verschrieb, verschlechtert hat. Mehr

Menschlich, freundlich, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Der Empfang ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Also hier geht man noch auf den Patienten ein und man nimmt sich die erforderliche Zeit für die Beratung bzw. Behandlung. Was mir besonders gefällt, hier zählt der Mensch und nicht die Nationalität! Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4600 Wels / Dr. Ludmila Froschauer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.361 sec.)