3,2

Eine sehr Kompetente Ärztin mit Hausverstand und positiver direkter Art.

Im Bezug Diagnose und Behandlung absolut zum Empfehlen.
Sie ist geradlinig und korrekt, ihre positive direkte Art für zum Ergebnis!
Sie verschwendet Ihre Ordinationszeit nicht mit sinnlosen BLA BLA 👍

Seit langem wieder in der Ordination gewesen, in jeder Hinsicht positiv

Nach vielen Jahren war ich wieder einmal bei Dr Keiler, superkompetente Ärztin, die nicht lange um den brei herumredet. Ordination neu renoviert, Generationenwechsel beim Personal.
Dieses jetzt Absolut zuvorkommend und freundlich!

Leider keine gute Erfahrung.

Leider habe ich bei meinem Besuch kein Einfühlungsvermögen und auch keine Sympathie entgegengebracht bekommen. Man fühlt sich fast schlecht, dass man krank ist und zur Hausärztin geht.

Super Ärztin, tolles Personal

Bin schon ewig bei Frau Keiler, eine tolle Ärztin, weiß was sie tut. Eine direkte und ehrliche Ärztin, die sich trotzdem auch Zeit nimmt um auf die Patienten einzugehen. Schöne Ordi, super liebes und freundliches Personal. Man kommt nach max. 10min Wartezeit gleich dran.
Ich bin extrem zufrieden. Selten Ärzte kennengelernt die einen mit so viel Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung begegnen.

Extrem unfreundlich

Sehr unfreundliche Art, empathielose Ärztin! Sagte wortwörtlich sie sein nicht der Wurstsemmeldeckel von allen (ich wollte lediglich eine Krankschreibung für den heutigen und morgigen Tag) und das bei ihr sei ja kein Wunschkonzert. Meine Erkrankung war deutlich hörbar.
Am Schluss fragte sie mich noch ob ich Medikamente brauchen würde - wäre ja eigentlich ihre Aufgabe gewesen das zu beurteilen...noch dazu weil sie am Anfang zu mir gesagt hat, ich soll ihr nicht sagen was ich brauche sondern was ich habe.

Kompetente Ärztin , jedoch mit dem unfreundlichsten Ordinationspersonal!!!!

Ich bin seit langem bei Frau Dr. Keiler und war immer sehr zufrieden mit ihr. Jedoch hat sie das mit Abstand unfreundlichste Ordinationspersonal. Als ich jetzt krank wurde und zu ihr schauen wollte wurde ich sogleich angeschnauzt was mir denn bitte einfällt so spät zu kommen?! Die Ärztin nehme keinen mehr dran und ich soll mir früher überlegen wann ich komme. So wurde ich weggeschickt. Dass jemand der mit Fieber krank im Bett liegt einfach solange das Fieber nicht gesenkt ist , zu erschöpft ist um zur ordi zu kommen ist da wohl nur Nebensache. Der Ton in dem man da angesprochen wird ist unter allem. Komplett respektlos. Man kann dies auch höflich formulieren und nicht wie mit einem ungehorsamen Kind.
Danke für diese „nette“ Erfahrung. Nie wieder.

Empathielose Ärztin

War mit meinem 21 Monate alten Sohn bei dieser "Vertretung". Sehr unfreundliche und empathielose Frau. Während sich meine Ärztin trotz Zeitdruck die freundliche Art und die Spielereien zur Ablenkung bei der Untersuchung nicht vergisst, hat man bei dieser Ärztin das Gefühl, man hätte eine hochansteckende Krankheit.

Der eine Punkt ist für den freundlichen Empfang der Damen am Schalter.

Superkompetente Ärztin

Meine Frau ist vor 3 Jahren schwer erkrankt. War lange Zeit im Krankenhaus und musste wirklich viel durch machen. In der Zeit, wo sie zu Hause war verzweifelten wir oftmals wegen der starken Schmerzen.
In dieser langen Zeit half uns die Ärztin mit ihrer Kompetenz und einfühlsamen Worten. Meine Frau hatte zu ihr wirklich echtes Vertrauen. Ich denke oftmals an die vielen Hausbesuche, (die ja gar nicht so selbstverständlich sind )wo die Ärztin meine Frau mit ihrer netten Art aufbaute und es ihr danach wieder besser ging.
Also nochmals ein danke für die langjährige super Behandlung und die einfühlsamen Worte und Taten. Auch ein Danke den Sprechstundenhilfen für die zuvorkommende Behandlung meiner Frau.

Toller Umgang

Für meine kleine Tochter (2,5 Jahre alt) benötigte ich ein Gesundheitsattest für den Kindergarten/ Krippe. Frau Dr. Keiler hat mich sehr positiv beeindruckt, denn sie zeichnete sich durch einen lockeren, spielerischen, sehr einfühlsamen und dennoch kompetenten Umgang mit meiner Tochter aus. Wir fühlten uns bestens bei ihr aufgehoben. Vielen Dank!
Die Praxisräume wurden zwar einer Renovierung bedürfen, aber ich gehe ja auch wegen der guten medizinischen Betreuung und nicht wegen der Inneneinrichtung hin.

Junge sympatische Ärztin

War nun schon ein paar mal dort immer sehr freundlich und schaut was es wirklich braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.