Dr.med. Barbara Keiler

Dr.med. Barbara Keiler jetzt bewerten!
Erlenstraße 21

4481 Asten

Geriatrie
- gut (58%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Asten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med. Barbara Keiler - Praktische Ärztin

Gute Ärztin, abgewohnte ordination

Subjektiver Bericht von vom Der erste Eindruck der Ordination ist nicht sehr einladend, etwas der Stil 70er Jahre. Die Ärztin sehr kompetent, kommt schnell auf den Punkt. War und bin sehr zufrieden Mehr

Pflegeurlaub

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist sehr unfreundlich und hat kein Einfühlvermögen. Habe mit meiner Frau ein Kind bekommen auf natürlichen Wege und danach musste meine Frau eine schwere Notoperation machen. Als sie wieder zu hause war konnte sie keine Treppen gehen und keine zu schweren Sachen machen. Deshalb brauchte ich von ihr( meine bisherige Hausärztin aber jetzt nicht mehr) Pflegeurlaub. Sie sagte zu mir das, dass kein Fall für Pflegeurlaub wäre und ich denn nur bei einem Kaiserschnitt bekomme. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Ärztin mit spitzen Einfühlungsvermögen. Jahrelang habe ich schon an Depressionen gelitten nur mich nie getraut anzusprechen. Zum Arzt wegen magenschmerzen und sie hat eine Bemerkung gemacht die mir nicht mehr aus dem Koof ging. Alles ev. Ein bisdchen ruhiger angehen ev. mom. alles zu viel (sie kannte zu diesen Zeitpunkt meine Vorgeschichte nicht - schwere Erkrankung meiner Tochter nach der Geburt). Als ich am nächsten Morgen heulend zusammen brach - habe ich an ihren Satz gedacht und bin ins wagner-jauregg gefahren. Schwere Belastungsdeppression. Hatte immer Kontrolltermine bei ihr. Sie war sehr freundlich, einfuehlsam und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Auch heute fragt sie mich immer wieder obs mir eh wirklich gut geht bzw kennt es mir an wenn es mir nicht so toll geht und ermahnt mich. Ausserdem ist der Ungang mit Kinder einfach nur toll. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihr und lässt sich auch gut untersuchen. Einfach nur zu empfehlen!!!!! Mehr

Erstbesuch in der Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ärztin und Helferin (hatte nur mit einer Kontakt!) waren unfreundlich. Der Umgang mit mir als Patient war nicht zufriedenstellend. Die Praxis ist optisch nicht einladend, stickiger Warteraum, total überfüllt. Mehr

sehr gute ärztin

Subjektiver Bericht von vom nimmt sich zeit und nett. kurze Wartezeiten. Mehr
Adresse des Arztes in 4481 Asten

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4481 Asten / Dr.med. Barbara Keiler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.177 sec.)